Bilderrätsel

Beiträge
1.727
Da der Markus eh noch ein Hühnchen mit mir rupfen will, kann ich auch nochmal eines von seinen ROAM-Fotos hochladen. Diesesmal sogar gnadenlos zusammengeschnitten.

Was ist denn das, was sich da in Maartens Fotoapparat spiegelt? Erst dachte ich, das sei der ROAM-Schriftzug.

maarten.jpg
 
AW: Bilderrätsel

Gespiegelt und um 90° gedreht sehe ich "Han..."?

Ansonsten: Schöne Systemkamera :)

Balu
 
AW: Bilderrätsel

ist das Foto vom Missoula KOA ? Dann könnte es eine Neonleuchtreklame sein, die an der Hütte hinter theVolkersTruck angebracht war (wo die Massagebänke standen). Keine Ahnung, was da drauf stand...

apropos Rätsel: hast Du die unlimited Version des Bilderalbums wieder vom Netz genommen oder ist sie nur umgezogen ?
 
AW: Bilderrätsel

Gespiegelt und um 90° gedreht sehe ich "Han..."?
Guter Hinweis. Jetzt seh ich's auch. Aber ich würde eher auf "Hom" wie in "Home" tippen.

ist das Foto vom Missoula KOA ?
Ja.
Dann könnte es eine Neonleuchtreklame sein, die an der Hütte hinter theVolkersTruck angebracht war
Du hast ein gutes Gedächtnis! Leider habe ich kein Foto davon gefunden.
hast Du die unlimited Version des Bilderalbums wieder vom Netz genommen oder ist sie nur umgezogen ?
Den Server habe ich schon vor längerer Zeit wieder abgemeldet. Das Riskio von Hackern oder Rechtsanwälten angefallen zu werden, war mir zu groß.
 
Zurück
Oben Unten