Bilderrätsel: Wo war ich?

Jepp
Bin nach 100km im Hotel in Dreieich angekommen.
Und das muss man fotografieren wenn man sich verfährt.

tmp_2278-IMG-20160320-WA0022358377623.jpg
 
Dann will ich auch mal was zur Diskussion stellen. Land und Region reichen mir. Bei meinen Bildern gucken gilded ned!
Straße.JPG
 
Ist das vielleicht der Radwg am Main-Donau-Kanal? Da holen sich Rennradler Rallyestreifen. Alle versauen sich nicht gekapselte Schaltwerke etc. ...
 
Das sind Volvo spuren die vom Handkarren gezogen werden? -> Nord Europa - S:rolleyes:
Scharf kombiniert, Holmes! In Nordschweden werden viele Straßen nicht asphaltiert, da sie bei dem strengen Frost im Winter sehr schnell brechen würden. Und ein tiefgründiger Unterbau, der sie frostsicher mahcen würde kostet enorm Geld. Daher kipt man einfach immer wieder etwas Sand drauf und lässt den die Autos platt fahren. Dummerweise kam ich nach solch einer Aufschüttung als drittes Fahrzeug vorbei. Man sieht eine Autospur (hier glaube ich Werner einfach mal, dass es sich um einen Volvo gehandelt hat) und eine Motorradspur. Das dritte ist eine Questspur mit außenliegendem Schiebemotor. Mit Fahren war da nichts mehr zu wollen und die Aussicht auf 8km Schieben hatte mich schon begeistert.
Klasse war aber dann, dass der LKW-Fahrer, der den Sand aufgeschüttet hatte, mich gesehen hat. Was macht er? Er fährt die Straße einmal hin und wieder zurück und erzeugt mir eine Spur, in der ich fahren konnte. Selten war ich so dankbar.
 
Zurück
Oben Unten