Bilderrätsel: Wo war ich?

Mangels Velomobil auf Waldwegen unterwegs
Aber noch nicht so lange, denn der Wald ist noch nicht so alt.

Dein Wolf im Wolfspelz sieht schon richtig gut aus!
im bayrisch - hessischen Grenzgebiet
Da kommt @Katja auf einer Tagestour auch nicht so leicht raus.
Der nicht,
wird nicht lange auf sich warten lassen
aber ich.
Wolltest du deine Funkuhr direkt vor Ort nachjustieren?
Ich dachte zuerst auch, das sei eine Sonnenuhr, aber nur auf den allerersten Blick. Denn auf den zweiten sah ich
Sehe ich da DCF77?
genau.
ein auf Bilderrätsel spezialisiertes Forumsmitgliedgemeint
Ja bitte?
maximal verklausulierten, aber linguistisch hochstenden Lösungaformulierumg gearbeitet hat
Immer mit der Ruhe, ich habe doch keinen 24/7-Service!
noch mehr kommt zur Entstehung dieses Berges
Du hast da oben sicherlich mit Gustav gezecht und standst danach auf Kipp. Prost!
 
Und, warst Du auch drin?
Unbenannt.jpg

Eine Bildersuche nach Kapelle Aschaffenburg hat bald ein Bild der Feldkahler Kapelle gebracht.
 
Nach dem ersten Kettenabwurf und vor den nächsten Kettenabwurf hab ich heute nach den Maulwurfshügeln geschaut...

1613922060005.png

Sind noch alle da.
 
Hoffentlich bist Du nicht in den Teufelsgraben gefahren, als Du da zwischen Allersdorf und Dressendorf unterwegs warst, zwischen Flugplatz und Schießanlage.
 
Doch, da bin ich hochgefahren, ist aber nix passiert!
Die Maulwurfshügel sind ehem. Munitionsbunker, werden jetzt zivil von einem Landwirt genutzt.

1613984265366.png
 
Na dann gibt's von mir auch mal wieder 2 Bildchen von Anfang März:
Es sollte wahrscheinlich nicht allzu schwierig sein?

Unbenannt.jpg Unbenannt.jpg
 
Na dann gibt's von mir auch mal wieder 2 Bildchen von Anfang März:
Vielen Dank dafür!
Es sollte wahrscheinlich nicht allzu schwierig sein?
Nö. Ich behaupte mal, du bist derdiedas Kainach gefahren und hast kurz vor der Neubaustrecke der Koralmbahn ausgesetzt.

Ja, ich sollte mal mindestens eins meiner Kanus wieder reaktivieren, wenn ich das so sehe! Insbesondere, wenn ich meinen Bauch und meine dünnen Ärmchen so betrachte!
 
Die Kainach stimmt.
Die Brücke ist übrigens etwas speziell, weil man in den Betonkörper rein kann. So wird sie ab und zu auch von (jungen) Fußgängern genutzt.

Zum Kanu:
Diesen Thread kennst Du vermutllich: Kanu Anhänger?
 
Lustiger Faden ... wo war ich (kinderleicht!)? Zwei Ort, selbe Gegend ...
 

Anhänge

  • WhatsApp Image 2021-04-05 at 15.56.11(1).jpeg
    WhatsApp Image 2021-04-05 at 15.56.11(1).jpeg
    277,8 KB · Aufrufe: 56
  • WhatsApp Image 2021-04-05 at 15.21.44(1).jpeg
    WhatsApp Image 2021-04-05 at 15.21.44(1).jpeg
    346,6 KB · Aufrufe: 57
Zurück
Oben Unten