Bilderrätsel: Wo war ich?

Habe für Euch und besonders für @24kmh_sammler wieder ein paar schöne Figuren gesammelt ...
Was und wo hat diese Dame etwas angestellt, dass sie in Ketten gelegt wurde?
DSC_1108.JPG
PS: Nein, mein DF hat sie nicht ungefragt angefasst... ;)
 
Habe für Euch und besonders für @24kmh_sammler wieder ein paar schöne Figuren gesammelt ...
Vielen Dank, das ist sehr aufmerksam von dir! Der Graumann hatte mir ja auch passende Haare, aber auch sehr viel Spaß bereitet.
Ob das, was sie in der Hand hält das DF-Handbuch ist?
Nein, das gibt es ja nur bei @Fritz, und der wohnt nicht in Rees an der Rheinpromenade. Aber entweder hat sie einen Zwilling, oder sie ist aus Gronau umgezogen.

...übrigens...
wo war ich heute?
...
Warum das hier gelandet ist, ist mir schleierhaft :oops:
Natürlich, um mir das direkt vor die Füße zu werfen, was ich für sehr angemessen halte. Aber @crummel war schneller, ich ziehe den Hut!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten