Bilderrätsel: Wo war ich?

Moin Cervelo,
gesucht sind : Die Namen der 3 Gipfel im Hintergrund, und der ungefähre Standort der Aufnahme.
der rechte "Hügel" im Appenzeller Land trägt einen ähnlichen Namen wie ein nicht mehr gebautes Leiba-Modell?
Habe allerdings eben auf die Schellen nur ein Foto von hinten gefunden.

Gruß
Felix
 
Es ist wohl das hier:
1627803009555.png

Talort: Selkingen
Blickrichtung Norden
Hinter dem Horizont versteckt sich das Finsteraarhorn
 
Zuletzt bearbeitet:
Champagner
Talort ist Biel VS, Gemeinde Goms,
aufgenommen von der gegenüberliegenden Hangseite,
es geht das Walibachtal hinauf bis zur gesuchten Gipfelgruppe,
zu 99 % sind alle 3 "Hörner"
 
Moin chkoppi,

das VM stand unter einem hübsch bemalten LKW-Auflieger, der überall gestanden haben kann, weder der Asphalt noch der Baum im Hintergrund sind besonders charakteristisch.

Gruß
Felix

PS: S. P. Q. R. - da fällt mir nur Brians Lateinunterricht ein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Im Werbefoto des Herstellers erscheint weiter rechts noch ein Wegweiser auf eine Stadt mit 3 Buchstaben, die aktuelle Heimat des aktuell schnellsten Manns der Welt
 
Zuletzt bearbeitet:
Leider habe ich kein Bild mit Trike drauf, denn das hatte ich bei diesem Stadtrundgang bei der Übernachtungsmöglichkeit stehengelassen.
Wo steht dieser märchenhafte Turm?

2012-09-29 11.24.38.jpg
 
Im Land der Trinkhallen, wo Frau Holle ab und zu die Betten ausschüttellt, dieses Licht ist mir gerade enau fgegangen
 
Zurück
Oben Unten