Bilderrätsel: Wo war ich?

Beiträge
1.167
etwas kinderleichtes:
Wenn eure Berge fortschreitenden Karies haben, finde ich das gar nicht leicht. Trotz Perspektivunstimmigkeiten würde ich mal auf den Kanzelkogel tippen.
Quasi als Ursprungszertifikat für's Abendessen.
Hmm - lecker - Waldhühnchen :love:
Na wer kommt darauf wohin ich geklettert bin
Keine Ahnung. Bin nicht so oft in Kehlheim, dass ich den Blick und die Hangneigung vom Michelsberg kennen würde.
@24kmh_sammler , wer denn sonst? :)
@crummel natürlich!
 
Beiträge
7.305
Bin nicht so oft in Kehlheim, dass ich den Blick und die Hangneigung vom Michelsberg kennen würde.
Ich hatte vorhin auch schon etwas die Umgebung von Regensburg abgeklappert und hatte die, wie sie auf der Karte beschriftet ist, Befreiungshalle schon in Betracht gezogen, hatte dann aber anderes zu tun. Der Verlauf des Gstaigkircherls, den man im Bild sieht, ist aber schon recht deutlich. Ich stütze somit den Tipp von @24kmh_sammler .
 
Oben