Bilderrätsel: Wo war ich?

Beiträge
6.862
Ort
8010 Graz
Liegerad
Staiger Airbike
einen nebulös bis kryptisch formulierten Tipp
Na dann: Dieser alte Grammophontrichter gehört auch dazu.
Er steht aber etwas weiter nördlich und hat auch nicht mehr so viel zu tun, wie früher mal.
proxy-image.jpg

(Bild ausgeborgt bei der Suchmaschine...)

Die Täter lieben Beton so richtig, haben den meisten aber so geschickt versteckt, dass man ihn nur sieht, wenn man grad dran vorbeifährt.
Mitten im Wald und in den Bergen...

Für all ihr Betonspielzeug haben sie > 300 mio € ausgegeben.

Und weil sie so schön gespielt haben, gibt's bei unserer Lieblingsonlineenzyklopädie auch eine eigene Seite dafür.
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
3.850
Ort
BELGIEN
Velomobil
DF XL
Liegerad
Nazca Gaucho
Trike
Velomo HiTrike Pi
OK, @crummel ist ein würdiger Vertreter für @24kmh_sammler ... war ja auch relativ einfach, da in Rees einfach zu viele Figuren stehen.
Deswegen die letzte dieser kleinen Sammlung...
Hat jemand diesem Zwerg die Vuvuzela gestohlen? Oder war es ein Fernrohr, dass er in seinen Händen hielt?

DSC_1133.JPG
 
Beiträge
6.862
Ort
8010 Graz
Liegerad
Staiger Airbike
Raketenschubumlenkungsanlage ... nebulös eingestreut
Ja, der Grammophontrichter steht manchmal im Nebel...

@Cervelo , @crummel :
Bei Euch sind solche Betoniererbanden auch nicht wirklich weit weg.
Passt nur auf, dass Ihr da nicht mal irgendwo falsch abbiegt!

(Je weiter nach Norden, desto seltener werden sie... Der Großteil des Forums sollte also relativ sicher sein.)
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
879
Ort
bei Heilbronn
Velomobil
DF XL
Ja,
das waren mal schlimme Teufel: Kanonen und Kartelle...
Aber zwischendurch haben sie sogar konifizierte Rohre für Fahrradrahmen gebaut.
Bis sie sich zu etwas Gutem zusammengerottet haben, dauerte es eine Weile.:unsure:

Wer kann jetzt zwischen den Zeilen lesen?
 
Oben