Bilderrätsel: Wo war ich?

Trike
HP Scorpion fs
Hallo @einrad
Ja Hohenhainer Tunnel ist richtig (y)
AAaber der ist nicht im Sauerland, sondern am Radweg RuhrSieg und der Tunnel ist in RheinlandPfalz. Ich hatte mir eine Zugfahrt gegönnt nach Olpe und bin dann mit dem Trike nach Kirchen (Sieg) und bin dann wieder mit dem Zug bis Lennestadt, danach ging es wieder mit dem Trike nach Hause.
Und da es ein sonniger TMag war, hatten es viele Radfahrer auch die Idee auf dem gleichen Radweg zu fahren. Was mich wunderte wieviel mir entgegen kamen und wie wenig mich überholten. Ich finde eine absolute Empfehlung um diese Tour zu fahren
MfG Roland

Liegerad
Staiger Airbike
Ja, dass du von zu Hause aus ein Grenzfall werden könntest, war klar.
Netterweise hilft die Suchmaschine dennoch...

Auch wenn sich der Name nicht auf das Hundegeräusch sondern auf ein altes Wort für Pappel bezieht hast Du vollkommen recht.
Beller Kirche, Eckelsheim

Velomobil
DF XL
Liegerad
Nazca Fuego
Trike
HP Gekko
Zumindest mal an der Grenze vom Fürstentum Lippe (fünfblättrige Rose) zum Fürstentum Waldeck-Pyrmont (Pyrmonter Kreuz)
Möglicherweise an der Herlingsburg, dort finde ich aber immer nur den Stein Nr. 5, es sollen aber mehrere Steine sein.

1590230243414.png

Velomobil
Milan
Liegerad
Flux S-600 (OL)
Trike
ICE Vortex
Zumindest mal an der Grenze vom Fürstentum Lippe (fünfblättrige Rose) zum Fürstentum Waldeck-Pyrmont (Pyrmonter Kreuz)
Möglicherweise an der Herlingsburg...
nur gut 2km daneben... ;)

direkt vor den beiden Steinen steht noch dieser hier, da sind aber schon zu viele Forumsmitglieder vorbeigeradelt...

20200521_153815.jpg

Liegerad
Staiger Airbike
2 km von der Burg weg? Das klingt danach, dass es hier an der Grenze ist.
Ich kann's aber nicht näher zuordnen, das soll besser jemand aus der Gegend machen.
Unbenannt.png

Velomobil
DF
Liegerad
Wolf & Wolf AT1 E
Meh, ich habe die Kapelle schon zweimal in der Alamy Stockphoto-Datenbank gefunden, aber da ist natürlich keine Ortsangabe dabei... Ich suche weiter.

1590659537640.png

Edit:
Ja, heiliger August! OK, 2 min später war's klar - wir könnten ja mal den @Elmi fragen, der wohnt da ganz in der Nähe. Ich bin da sogar schon vorbeigefahren, zumindest durch den Ort in der Nähe, von dem aus man einen tollen Blick über die Baar hat. Und ein Bier mit dem Namen gibt es hier auch.

1590660258299.png

Zuletzt bearbeitet:
Oben