Bilderrätsel: Wo war ich?

Zur Abwechslung hier mal ein ganz leichtes:
Keine Hangneigung, von Vegetation kaum was zu sehen, diffuses Licht ohne Hinweise auf Himmelsrichtungen, die Masten kaum als die ICE-Strecke Ffm - westwärts zu erkennen, mein Arbeitsweg führt seit fast 2 Jahren nicht mehr am Kreisel neben dem Industriegebiet "Mönchhof" von Kelsterbach vorbei, auf dem das komische Ding da steht, und würde es auch nicht mehr, weil der Mainradweg da jetzt asphaltiert ist - woher soll ich denn das wissen? :whistle:
Da müsste ich ja glatt mein Handy fragen... :D
Händi kann ich auch nicht, diese komischen Würfelcodes habe ich noch nie gescannt. :D Wozu sind die einklich nütze?
 
...aber sollte ich wagen
meine grauen Zellen zu rühren?
Ein paar Schritte nach Norden
willst du noch gehen,
dann kannst du baden
oder Ost seen.
Auf! Ohne Zagen
hinein in den Wald!
Sonst würde es euch
Nie hagen!
Oder ist mein Tipp zu kalt?
Ist er nicht (y)
 

Anhänge

  • IMG_20190731_134245.jpg
    IMG_20190731_134245.jpg
    143,4 KB · Aufrufe: 108
  • IMG_20190731_134216.jpg
    IMG_20190731_134216.jpg
    136,8 KB · Aufrufe: 111
  • IMG_20190731_120531.jpg
    IMG_20190731_120531.jpg
    165,9 KB · Aufrufe: 111
Hach, da hat mich meine erste 500km Tour mit dem VM anno März 2012 hingeführt. Es war einfach der nächste Ostseepunkt von PL aus.
 
Der Fahne und der Landschaft nach tippe ich auf Polen, verkehrt rum aufgehängt.

Richtig rum aufgehängt, glaube ich nicht an Monaco und schon gar nicht an Indonesien...
Regensburg passat auch, nur: Wer hat da dann die 2 Schlüssel geklaut?

Egal, ab ins Bett...
 
Der Fahne und der Landschaft nach tippe ich auf Polen, verkehrt rum aufgehängt.

Richtig rum aufgehängt, glaube ich nicht an Monaco und schon gar nicht an Indonesien...
Regensburg passat auch, nur: Wer hat da dann die 2 Schlüssel geklaut?

Egal, ab ins Bett...

1. Tipp:
Das ist die Aussicht vom Fuß des Turmes.
 

Anhänge

  • IMG_20190805_154328.jpg
    IMG_20190805_154328.jpg
    255 KB · Aufrufe: 80
  • IMG_20190805_154151.jpg
    IMG_20190805_154151.jpg
    211,1 KB · Aufrufe: 83
Das ist nach meinem Wissen am Rhein von der rechten Rheinseite zwischen Niederkassel und Rheidt in Richtung Westen aufgenommen worden..
Zu sehen ist Urfeld und im Hintergrund ist die Raffinerie von Wesseling.
[DOUBLEPOST=1567876782][/DOUBLEPOST]
... Kleiner Tipp: ganz in der Nähe stehen ein Quest und ein Strada.
Nicht nur ein Quest (mehrere), auch DF's und QV's sind in der Gegend zu finden.
 
So da wart ihr doch bestimmt auch schon? Das Liegerad von meinem Sohn stammt aus 2.Hand, hat schon jede Menge km, aber gut in Schuss).
20190926_151825.jpg
 
Zurück
Oben Unten