Bilderrätsel: Wo war ich?

Beiträge
1.614
Velomobil
Eigenbau
Liegerad
Optima Baron
Trike
HP Scorpion fs
Ich hab was ganz tolles für euch! Am Sonntag fuhr ich völlig unerwartet an diesem schon fast außerirdischen Anblick vorbei:
20190630_192231.jpg


Für die Cracks wahrscheinlich zu einfach, aber ich bin immernoch total geflasht, auch dank der Videos im Internet darüber. Ohne Brouter hätte ich dieses Kleinod der Architekturgeschichte nie passiert.

Velomobilreisende Grüße

Martin
 
Beiträge
1.001
Ort
55288 Armsheim
Velomobil
Quest
Liegerad
HP Streetmachine
Trike
HP Scorpion fx
bei der Hangneigung und der Haltestelle hätte ich spontan gesagt:
Bushaltestelle "Schiefe Breite", in Lemgo-Brake, an der Grundschule !


... wenn nicht die Ufos wären :D

Grüße,
Christian
 
Beiträge
6.006
Ort
78465 Konstanz
Velomobil
DF
Liegerad
Wolf & Wolf AT1 E
Sind die Bushaltestellen–Schilder dort blau? :whistle:
Was ist der Unterschied zwischen unseren beiden Fragen?

Die Antwort auf Deine Frage findest Du im Suchbild:

upload_2019-7-3_20-35-26.png


Fahren die Autos dort, wo diese "Bollenwohnungen" stethen, mit gelben Kennzeichen herum?
Die Antwort auf meine Frage ist ein Hinweis auf die Lösung des Rätsels, zumal in Kombination mit der deutschen VerBALLhornung "Bollenwohnungen" von "Bolwoningen".

upload_2019-7-3_20-35-9.png
 
Beiträge
1.614
Velomobil
Eigenbau
Liegerad
Optima Baron
Trike
HP Scorpion fs
Schon toll, oder?

Ich bin schon seit Montag Nachmittag wieder daheim. Den Bosch/Maaspoort habe ich am Sonntag Abend passiert. Ich hab nochwas, aber da laß ich erstmal bissl Zeit ins Land gehen, bis keiner sich mehr daran erinnert, wo ich so ungefähr war. Sonst isses wieder zu einfach.
 
Beiträge
2.940
Ort
BELGIEN
Velomobil
DF XL
Liegerad
Nazca Gaucho
Trike
Velomo HiTrike Pi
An welchen Strand haben meine Frau und ich mit unseren HiTrikes kurz unsere Füße ins Wasser gehalten?
DSC_0550.JPG
 
Beiträge
2.940
Ort
BELGIEN
Velomobil
DF XL
Liegerad
Nazca Gaucho
Trike
Velomo HiTrike Pi
Lennestrand?? Sauerlandradring!
Stimmt genau. Ist ja auch bei Dir um die Ecke. Die Sauerland-Radwege waren echt gut zu fahren, vor allem Richtung Rhein. :rolleyes: Hätten statt in Attendorn eigentlich bei Dir im Garten schlafen können :cool: Der Italiener am Camping Hof Biggen war nämlich nur so lala.

in der Nähe ein Brotmuseum
Wenn 200 km laut Deiner Definition "in der Nähe" ist kommt das hin :LOL:
 
Beiträge
1.738
Ort
57413 Finnentrop
Trike
HP Scorpion fs
Hallo Cars10
Stimmt genau. Ist ja auch bei Dir um die Ecke. Hätten statt in Attendorn eigentlich bei Dir im Garten schlafen können :cool: Der
Naja, Garten gibt es bei mir nicht. Nur einen Wiesenstreifen, das würde aber wohl gehen 2meter breit.

Ich habe aber erstmal überlegt, immerhin ist es mit dem "Strand" nicht weit her.

MfG Roland
 
Oben