Bilderrätsel: Wo war ich?

noch ne hitliste*g*
1. superstition mountains...und wenn nicht, bleibt arizona trotzdem mein erster tip
2. oregon
es gibt noch einige aride gebirgszüge - aber das wär dann geraten


nach dem hinweis: oregon!
 
Ok, noch immer daneben! Ich führe Euch ganz schön in die Irre:whistle:

Links Oregon, Rechts ???
Unten Arizona
Bildschirmfoto 2014-04-14 um 22.56.52.png P5301396.JPG
Bildschirmfoto 2014-04-14 um 23.05.31.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, mit der Frage nach" wo in den USA" habe ich Euch an der Nase herumgeführt, weil ich wollte von dooxie wissen wollte, wo so eine Gegend in den USA ist. Ich kenne dort noch längst nicht alles und war nur neugierig... :whistle:
Utah kommt dem Rätsel klimamäßig schon recht nah, auch sind in Utah die Berge oben flach..
 
Eigentlich macht es mehr Sinn, wenn wir hier bei Bildern aus dem D-A-CH Raum bleiben ...
 
Dieses Viadukt und die darunter durchführende langgezogene Abfahrt ist in D-A-CH. Ich weiss, dass da schon Personen hier aus dem Forum entlanggefahren sind. Wer kennt es?

IMAG0091.jpg
 
Hmmm, muss raten: Britische Flagge, Schiffe im Hntergrund, südländische Flachbauweise = Gibraltar?
Toller Fred, echt... Macht Lust zum fahren.

Gruss Christian
 
Zurück
Oben Unten