Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es IST Frankreich, wenn ich mir das große Straßenschild in der Entfernung so anschaue.
Ja, aber der Ort WAR früher auch mal in Deutschland. Ein solch meanderndes Flußtal mit prominenten Felsformationen sollte aber zu finden sein. Wenn es wirklich zu schwer sein sollte, habe ich auch noch ein drittes Bild von dem oben bereits erwähnten bekannten Ort, der sich nördlich ungefähr hinter den Felsen befindet.
Magst Du Dein "Bild aus dem Osten" auflösen?Ja! Jaaa!
Du hattest die Lösung doch schon gefunden?!Magst Du Dein "Bild aus dem Osten" auflösen?
Ja, ich brauch's nicht mehr. Aber es interessiert ggf. noch andere?Du hattest die Lösung doch schon gefunden?!
gibt es zweimal - einmal in Berlin, wo es über die Jahrhunderte hin und wieder umgestellt wurde, und dann den hier abgebildeten Zweitguss des Herren, der auch hier in seiner Heimatstadt, so wie auch das zuerst genannte Denkmal, ebenfalls ein paar mal umgestellt wurde, bis er jetzt vor einer Kirche steht.das ganz leichte
Nun ja, es geht wohl um Saar oder Mosel, die da träge vor sich mäandrieren....
und dann den hier abgebildeten Zweitguss des Herren, der auch hier in seiner Heimatstadt, so wie auch das zuerst genannte Denkmal, ebenfalls ein paar mal umgestellt wurde, bis er jetzt vor einer Kirche
Für @bergauf dürfte das eine Tour von ca. 160 km gewesen sein.
ich war auf dem Rückweg vom Magdeburger-1.-Mai-Treffen. Damit wird auch das erste Bild etwas leichter zu erraten.
Dank der Hinweise von @crummel fand ich die beiden Foto-Standorte sowie bei googlemaps ein Bild des Hotelvorgänger-Baues:Später wurde offenbar einer dieser Plattenbauten abgerissen und durch einen postmodernen Hotelklotz ersetzt.
Gelbe Klinkersteine, schön im Zick-Zack die Treppe hoch und von oben den Fahrradständer geknipst, bevor Du Dich einmal durch Magdeburg geschleust hast?