Dreisamtal ?aber wo?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dreisamtal ?aber wo?
Deshalb von mir was total einfaches, mit Hängen, Brücken, Feldern, Rad .. allem was dazugehört. Wer schon mal dort war, wird sich erinnern. Wer noch nicht dort war, sollte unbedingt mal hinfahren. Eine aufgehobene Zugbindung und aufziehendes Schönwetter machten diesen wunderbaren Ostermontag möglich; nein, nicht nur das, sie machten ihn zwingend.
Ja! Jaaa!Jetzt passt's wohl.
Das nicht, aber immerhin ein Bild aus dem Osten.Bild aus der Zukunft
Von meinem Standpunkt aus gesehen ist das auch keine Kunstimmerhin ein Bild aus dem Osten.
Martin kommt dem Standpunkt Köln ja deutlich entgegen.Von meinem Standpunkt aus gesehen ist das auch keine Kunst
Ähhhm, Gleitschirmkurse, Reiten, Longboard heizen, ahh... Golf ?nein, aber dort, wo ich war, gibts das gleiche Sportangebot...
Danke,ja, das kommt der Lösung näher, es ist das komische mit dem Metall-Stängel kleine weisse Dinger übers Grün donnern...
vielleicht hilft noch ein Blick in die Botanik auf den Fotos, das war am Oster-Samstag... : )