Bildergalerie durcheinandergekommen bei der SW-Umstellung?

Beiträge
1.727
Mir scheint, bei der Umstellung der ForenSW ist mit den Bildergalerien was durcheinandergekommen.
Hier sind drei Kommentare, die nicht zu diesem Bild gehören und auch nicht alle drei von mir sind.

(FYI , low priority)
 
Habe ich korrigiert: https://www.velomobilforum.de/forum/index.php?media/imported-item.600/

Wo das Problem genau liegt, kann ich aber nicht mehr nachvollziehen, weil der Import von vBulletin über eine andere Galerie-Software lief, als die, welche nun aktiv ist (die aktuelle hatte keinen Importer für vBulletin).

Wer noch falsche Zuordnungen findet, schreibt das halt hier rein; ich habe die alte Installation auch noch am laufen und kann ggfs. nachsehen.
 
Danke. Mußtest Du das von Hand korrigieren?
Dann getraue ich mich nicht, nochmal einen Bugreport zu schreiben (falls ich welche finde).
 
wie soll das sonst gehen ...?

Importscript reparieren oder Datenbankreparaturscript drüber laufen lassen oder globalen Indexpointer richtig ausrichten...

Frag mich nicht. Ich bin doch kein ITler.

Bin überrascht, daß Du sogar daß richtige Foto dazu gefunden hast.Ich wußte nicht mehr, welches es war.

Statt der manuellen Reparatur hätte ich auch ein "shit happens" verstanden und akzeptiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten