Bilder vom Schlossparktreff in Karlsruhe am 10.5.

AW: Bilder vom Schlossparktreff in Karlsruhe am 10.5.

Wow, den Back-to-Back-Schubanhänger find ich toll! Ich frage mich, wie das Fahrverhalten so ist - würde ich gerne mal ausprobieren.

Alles Gute,
Niko.
 
AW: Bilder vom Schlossparktreff in Karlsruhe am 10.5.

hallo Hanno,
die Lieger Schoki find ich am besten, da hat wohl eine mit einer Silikonform rum experminentiert gutes Ergebnis und schmeckt auch wie es aussieht.
wenn es Sonntags gewesen wäre euer Treffen wär ich auch dazu hingefahren, aber vielleicht beim nächsten mal.

klaus
 
Hallo, wir haben 2 Schubanhänger und die sind genial. Eine Maßanfertigung für Hundebox + Alukiste und ein Rolandhänger mit Alubox. Wenn ich das vorher
gewusst hätte, hätte ich mir kein Pedelec gekauft. Der Antrieb spricht mit ersten Pedalbewegung an, nicht erst bei 5km/h, also Unterstützung vom ersten Tritt. Umbau geht Kinderleicht, Rad wechseln, Akku montieren, Sender ans Pedal und los geht's
 
Zurück
Oben Unten