Bilder und Berichte von Ausfahrten und Touren

Flux, Du bist unser Held. Häns

Es geht darum, dagegen zu halten gegen diesen Mainstream. Die Leute werden im Allgemeinen immer bequemer, beleibter, träger und letztlich krank, weil man ihnen jetzt auch noch klar gemacht hat, dass Rad fahren nur noch mit dem allmächtigen "E" geht.

fluxx.
 
Zuletzt bearbeitet:
schöne Touren und Ausfahrten
sind auf diesen vielen Seiten im wesentlichen Tagesereignisse.

Mein Kurzurlaub passt hier vll nicht so ganz hin und für einen eigenen Faden war die Tour zu klein.

Ein mittlerer Tourenfaden fehlt, auch nach Suche ( :LOL: )
Soll ich einen aufmachen oder meine Wochentour hier posten, @fluxx?

Gruß Krischan
 
Dünenfahrt an der holländischen Nordsee - Super Radweg mitten durch die Dünenlandschaft südlich von Petten.
IMG_20190714_160341721.jpg IMG_20190714_161713877.jpg
 
Super Radweg mitten durch die Dünenlandschaft südlich von Petten.
Die ganze Küste ist toll. Knapp nördlich von euch (Tweede Water Richtung Groote Keeten) lauern dann die Niederländischen Suizidkarnickel. Die wissen genau, wie man es schafft, gerade noch vor einem Radtouristen den Weg zu überqueren.
Bei der Liege wird 's schon mal eng:whistle:...
...wir sind in 2 Wochen auch dort. Einfach eine schöne Gegend mit netten Leuten.
Wenn ihr noch Zeit habt, setzt mit den Wölfen ruhig mal nach Texcel über.

Gruß
Christoph
 
Hallo Thomas! hallo Dani!
Wir sind am Wochenende Eure kleine Tour in die Nordheide nachgefahren (allerdings bis nach Amelinghausen hinein).
Es war heiß!
Vielen Dank für die Inspiration und Euch noch viel Spaß!
Flittchen
 
Chillout nach der Arbeit, so kann der Sommer bleiben, windig und sonnig bei angenehmen 26 Grad! (y)

fluxx.

IMG_20190729_172306-01.jpeg IMG_20190729_192329_550.jpg
 
Jupp ... alles hat ein Ende, und leider auch diese Tour. Aber uns hat es viel Spass gemacht.
Texel ist sicher eine Reise wert, war aber nicht mehr drin. Danke für den Tip.
Der Bericht wird in den kommenden Tagen auch noch zu Ende geschrieben werden.
 
Heute gab es mal wieder eine kleine Tour! Freu, die kleinen Schwäne sind größer geworden!
 

Anhänge

  • P1000262.JPG
    P1000262.JPG
    485,5 KB · Aufrufe: 38
  • P1000269.JPG
    P1000269.JPG
    280,7 KB · Aufrufe: 38
  • P1000274.JPG
    P1000274.JPG
    192,5 KB · Aufrufe: 40
  • P1000277.JPG
    P1000277.JPG
    227,6 KB · Aufrufe: 38
Immer noch ohne Selfies am letzten Sonntag eine Runde um Münster gedreht (75km). Nach dem Start von Albersloh erst mal 4 km Schotter und Pinien. Dann im Westen wenig Spektakuläres. Ok erst mal ne Pause.

Medium 17062 anzeigen
Kuchen nennt sich "Ein Stück vom Glück" - musste ich natürlich haben!

Die Ostseite von Münster dann komplett den Werseradweg entlang gefahren. Und das war sehr schön. Nix für VMs, da teils kurvig durch den Wald, auf wassergebundener Decke, aber fürs Trike traumhaft. Und immer dicht am Fluss entlang

Medium 17065 anzeigen
Schöne Gegend, diese Gegend. Schön auch, wenn man die Stand-Up-Paddler beäugen kann. Ich kann mir nicht helfen, das sieht immer so aus wie gewollt und nicht gekonnt.

Interessant auch: so mittig gibt es die Pleistermühle, ein Hot Spot von Biergarten, Landcafe usw. mit einer Riesenmenge von Menschen und nicht wenigen Fahrrädern. Da ich schon Kuchen hatte, bin ich weitergefahren. Die nächsten 4 km sind mir dann genau 3 Radfahrer begegnet. Mit scheint, die fahren alle bis zum Parkplatz, nehmen die Räder vom Auto und rollen die letzten Hundert Meter elektrisch bis zur Mühle o_O

Egal, in Summe war's schön
Schöne Woche
Dok

Medium 17064 anzeigenMedium 17063 anzeigen
 
Zurück
Oben Unten