Bilder und Berichte von Ausfahrten und Touren

Beiträge
7.534
Ort
Ostbayern
Liegerad
Bacchetta Carbon Aero
Trike
Steintrikes Wild One
Unglaublich, 13 Grad und Sonne Anfang Februar!? Schön und auch beängstigend.

Das Carbonara hat es jedenfalls genossen, den alten (9 Tage steht die 5 noch vorne) Burschen zur Befreiungshalle zu bringen.

Was für ein Frühlingstag! :love:

fluxx.

3190008-01.jpegIMG_20200201_135402~2-01.jpegstrava346832526992888481.jpg
 
Beiträge
1.239
Ort
55288 Armsheim
Velomobil
Quest
Liegerad
HP Streetmachine
Trike
HP Scorpion fx
Bei dem schönen Wetter mußte es heute mal was Anderes als Appelbachtal sein:

Armsheim, Wendelsheim, Mörsfeld, Kriegsfeld, Nieder-Wiesen, Wendelsheim, Armsheim.

Südlich von Mörsfeld, Blick auf den Donnersberg:
Screenshot from 2020-02-05 11-11-41.png


Ortsausgang Kriegsfeld, Fahrtrichtung Nieder-Wiesen:
Screenshot from 2020-02-05 11-12-52.png



Grüße,
Christian
 
Beiträge
317
Ort
Aarau
Liegerad
HP Speedmachine
Heute traf ich beim Hügel hochkurbeln auf einen älteren Wanderer mit Nordic-Walking-Stöcken. Er meinte, dass es weiter oben nicht mehr weiter geht. Ich habe mich beim vorbeifahren bedankt. Nach der nächsten Kehre sah ich, dass das Hindernis nicht unüberwindbar war. Besonders elegant habe ich mein Liegerad zwar nicht über die Bäumchen gewuchtet, aber es hat mich niemand stolpern gesehen.

Stolzer Blick zurück:
IMG_20200215_145823.jpg

Kurze Verschnaufpause und problemlos über das nächste Hindernis:
IMG_20200215_145837.jpg

Nach der nächsten Kehre noch mehr Zeugs. Unerwartet, aber kein Problem:
IMG_20200215_150054.jpg

Dann die Überraschung:
IMG_20200215_150215.jpg

Weiter vorne sah ich Mountainbiker, die es offenbar geschafft hatten. Sie riefen mir zu, die Lösung wäre ein Stück weit den Hügel hochzuklettern. Ich habe es kurz versucht. Es war mir aber zu steil und in meiner Vorstellung sah ich mich mit gebrochenem Fuss den Notruf wählen. Also bin ich umgekehrt. Den Wanderer habe ich auf dem Rückweg zum Glück nicht wieder angetroffen. :giggle:

Auf der Strasse fuhr es sich wesentlich besser den Hügel hoch. Die Baustelle, die ich eigentlich umfahren wollte, war gar nicht mehr da. Solche Baustellen sind berghoch immer stressig, weil die Grünphase zu kurz ist. Das war schon so, als ich mit dem Rennrad noch ziemlich flott fahren konnte. Wenn jetzt geschätzte 100W für eine schwere Liege reichen müssen, wird es nicht angenehmer.

Dann ein Abstecher zum Aussichtspunkt:
IMG_20200215_155626.jpg

Und über einen anderen Hügel wieder nach Hause:
IMG_20200215_174738.jpg

Ich glaube, so langsam war ich noch nie. Seis drum. :cool:
 
Oben