Bilder und Berichte von Ausfahrten und Touren

Beiträge
1.136
Ort
55288 Armsheim
Velomobil
Quest
Liegerad
HP Streetmachine
Trike
HP Scorpion fx
Heute bin ich mal in eine ganz andere Richtung gefahren.
Nachdem das Rätsel des ersten Bildes gelöst ist, kann ich jetzt auch die Anderen zeigen.
Auf dem ersten, zweiten und vierten Bild ist immer auch das Niederwalddenkmal zu sehen.
Die Skulpturen des 2. Bilds stehen auf dem Wendeplatz des Hauptbahnhofs Bingen in Bingerbrück.
Screenshot from 2020-01-04 15-04-53.png
Screenshot from 2020-01-04 15-05-24.png
Screenshot from 2020-01-04 15-05-59.png
Screenshot from 2020-01-04 15-06-29.png

Grüße,
Christian
 
Beiträge
68
Ort
Karlsruhe
Trike
ICE Adventure
Eigentlich wollte ich nur kurz die müden Beine ausschütteln nach den Höhenmetern von gestern. Dann kam nach ein paar Minuten die Sonne raus und es wurden doch ein paar Punkte mehr für den Winterpokal...
 

Anhänge

Beiträge
1.136
Ort
55288 Armsheim
Velomobil
Quest
Liegerad
HP Streetmachine
Trike
HP Scorpion fx
Mal wieder: Appelbachtal, 6-9°

Damwild auf einer Weide oberhalb der Straße, kurz vor Niederhausen an der Appel
Über den Dächern von Nizza Würzweiler
Nach 11 kam die Sonne raus

Grüße,
Christian
 

Anhänge

Beiträge
65
Ort
nördlich von Dresden
Liegerad
Alligt Kruiser
Heute hab' ich wieder eine Runde um die Seen bei Senftenberg gedreht - mit von der Partie mein Kollege, der seit Kurzem stolzer Besitzer eines Flux S 900 (24Zoll) ist. Ich nutze seine "Übungsrunden" als Motivation, mich bei diesen Temperaturen überhaupt 'rauszuwagen - er fühlt sich entspannter, weil er sich nicht um die Wegeplanung kümmern muss. Für mich ist das auch gut weil ich dabei meine "neue" Speedmachine optimieren kann.

IMG_20200112_163144.JPG


Sonnenuntergang am Senftenberger See...und im Rücken folgende Ansicht (leider verwackelt):

IMG_20200112_163205.JPG


Auch wenn es wieder frisch war, Spaß hat's gemacht!

LG Holger
 

spz

Beiträge
244
Ort
SHA
Liegerad
Bacchetta Corsa
Trike
Catrike Road
Ich glaube "normal" ist für Christof W. eher so 15°C, da möchte ich die 90 Minuten auch nicht ausprobieren :eek:.
Ein Bekannter von mir hat vor ein paar Jahren damit angefangen, der hat etwa meine Abmessungen (173cm, 73kg). Wie man das
aushalten kann ist mir unverständlich. Für so'ne Eismeile bist du auch als passabler Schwimmer 30 Minuten oder länger unterwegs.
 
Oben