Bilder und Berichte von Ausfahrten und Touren

Dieses Thema im Forum "Liegeräder" wurde erstellt von fluxx, 02.04.2016.

1. Haens

Haens

Alben:
    1
    Besonders bescheuert finde ich dein Avatarbildchen mit der Muskelwade. Passt alles zusammen. Leistung zählt. Häns
    --- Beitrag zusammengeführt, 06.08.2019 ---
    Bei der nächsten Tour erwarten wir aber ein bisschen mehr Durchschnittsgeschwindigkeit. Bist mein Held. Häns

DoktorHh und fluxx gefällt das.
  2. GandalfderGraue

GandalfderGraue

Alben:
    6
    Liegerad:
    Flevo Racer
    Trike:
    Steintrikes Wild One
    Du hast Probleme! Wie sich jemand im Forum darstellt und womöglich stolz auf seine eigene Leistung ist (@fluxx ist auch nicht mehr der Jüngste) , sollte wohl jedem freigestellt sein.
    Wenn Dir das nicht passt , kannst Du ja die Ignorierfunktion benutzen und gut ist es.

3. Haens

Haens

Alben:
    1
    Ich weis gar nicht was du willst, fluxx gefällt mein Beitrag:ROFLMAO::whistle:Häns

fluxx gefällt das.
  4. ulibarbara

ulibarbara

Alben:
    3
    Velomobil:
    DF XL
    Liegerad:
    Flevo Racer
    Trike:
    Velomo HiTrike GT
    @Haens natürlich passt das zusammen. Aber das macht doch nichts?!?!?! Mir ist Geschwindigkeit ganz überwiegend egal, meine, auch die anderer, sogar die von @fluxx, den ich weder seiner Waden noch seiner Schnitte wegen als Held sehe, und von dem ich mir in Sachen Motivation zum Fahren und zum Fotografieren aber gerne etwas abschneide! Wobei mir die Bilder zu stark bearbeitet sind, bei oft richtig guten Blickwinkeln und Motiven. Auch das: Geschmackssache.

Gehässige Kommentare finde ich.... nicht so heldenhaft.

Bitte Bilder :)

dooxie, flensboards, Eckhard und 8 anderen gefällt das.
  5. Haens

Haens

Alben:
    1
    Hast ja Recht, das nächste mal werde ich fluxx für seine über 30 km/h-Schnitte loben. Aber bei verfremdeten Bilder bin ich bei dir, find ich auch total öde. Tolle Motive und Blinkwinkel hat schon eher etwas mit Fotografieren zu tun. Das erkenne ich auch an. Aber diese ewigen Selbstbildnisse...naja. Was soll das? Häns
    --- Beitrag zusammengeführt, 06.08.2019 ---
    Ich glaube, du liest die Berichte von Fluxx nicht richtig. Er leistet doch gar nicht viel, ist doch alles locker flockig. Oder sehe ich das falsch? Häns

6. Krischan

Krischan

Liegerad:
    Flevo Racer
    wo bleibt Dein Beitrag hier?
    Fährst Du gar keine schönen Touren?
    Zeig uns was sehenswertes zum Nachradeln :)
    Gruß Krischan

simson und fluxx gefällt das.
  7. fluxx

fluxx

Alben:
    11
    Liegerad:
    Bacchetta Carbon Aero
    Trike:
    Steintrikes Wild One
    Sieh' es doch mal anders. Wir alle wollen mit möglichst wenig Leistung möglichst zügig mit dem Rad fahren. Wie erklärt sich sonst der Akkufahrerhype? Ich bin bestrebt, nicht möglichst schnell zu fahren, sondern mit möglichst niedrigem Puls auf meinen täglichen Fahrten voranzukommen. Und das nicht nur auf den Liegern, sondern auch im Alltag mit Fixie und Fatbike. Wie du geschrieben hast, es geht um Leistung, aber nicht um Höchstleistung, sondern um die jeden Tag machbare, die keine besondere Regeneration benötigt, da die Fahrten (Pendeln, Besorgungen, Ausflüge, Feierabendrunden) ja auch täglich anstehen. Und die Daten darf jeder sehen, damit es transparent bleibt und man für sich selber abschätzen kann, was so ein leichtes, steifes und schnelles Rad wie das Carbonara ausmacht. :)

Gute Fahrt und immer locker bleiben! (y)

fluxx.

Zuletzt bearbeitet: 07.08.2019
    dooxie, flensboards und Marcel gefällt das.
  8. Krischan

Krischan

Liegerad:
    Flevo Racer
    Yepp, 100%
    Gruß Krischan, Alltagsradler :)

fluxx gefällt das.
  9. Haens

Haens

Alben:
    1
    Flux, wieviel km fährst Du denn im Jahr? Häns

10. Reinhard

Reinhard Team

Alben:
    6
    Velomobil:
    DF
    Trike:
    ICE Sprint
    @Haens, Deine Beiträge sind hier OT und was Du erwartest, musst Du auf Dich selbst projizieren.

veloeler und Eilemitweile gefällt das.
  11. Markus

Markus

Liegerad:
    Toxy-ZR
    Trike:
    Steintrikes Wild One
    Heute nachmittag 60km über Bensberg, Porz, Niederkassel, Rheinradweg bis Köln und dann nach Hause. Bin zum Glück (von oben) nicht nass geworden.
    Gruß, Markus

20190807_153253.jpg

CalMar, liegerast, JKL und 9 anderen gefällt das.
  12. obelix

obelix

Trike:
    HP Scorpion fs
    Heute mal eine Tour am Wasser! P1000283.JPG Der Notüberlauf vom Biggesee, zur Zeit nicht genug Wasser für den Notfall P1000289.JPG Blick von der Sperrmauer übers Wasser P1000286.JPG rechts unten sieht man die Ruine der Waldenburg. Andere haben ja eine "APP" fürs Wetter, wenn ich eine gehabt hätte wäre der Roland vielleicht besser zu Hause geblieben? Finnentrop, sehr dicke Regentropfen! Höchstens 10km weiter hatte es absolut nicht geregnet und es wurde wirklich sooo schön!

MfG Roland

Zuletzt bearbeitet: 07.08.2019
  13. fluxx

fluxx

Alben:
    11
    Liegerad:
    Bacchetta Carbon Aero
    Trike:
    Steintrikes Wild One
    Im langjährigen Mittel ca. 15.000 km. Aktuell stehe ich bei 9300 km für 2019.

fluxx.

dooxie, DoktorHh und obelix gefällt das.
  14. DoktorHh

DoktorHh

Alben:
    3
    Trike:
    Velomo HiTrike GT
    Ich möchte auch gern mal vom
    reden können. Aktuell ist es mitten im Dritten eher ein kurzjähriges Mittel :(

15. Karlsruhe

Karlsruhe

Velomobil:
    Quest Carbon
    Liegerad:
    Toxy-ZR
    Um nicht Alleinunterhalter im Faden Augenschmaus zu spielen, lade ich mal die nächsten Fotos hier hoch.
    Auf dem Weg von Arles nach Saint Marie de la Mer wählte ich einen weg mitten durch das Reservat der Camargue, die von riesigen Salzseen geprägt ist, auf denen nicht nur die bekannten Camarguepferde unterwegs sind, sondern auch Flamingos.
    20190808_093457.jpg
    20190808_102918.jpg
    Saint Marie dagegen war eine Enttäuschung. Völlig überlaufen von Touris, stressende Autofahrer, eine Fressbude+Souvenirladen nacheinsnder.
    Bild entstand am Hafen
    20190808_105604.jpg

CalMar, liegerast, JKL und 10 anderen gefällt das.
  16. obelix

obelix

Trike:
    HP Scorpion fs
    Hallo Karlsruhe

Mit dir kann ich nicht mithalten! Aber das macht mir nichts:sick:, Habe ein paar für mich

Traumhafte Bilder heute gemacht. Befürchte nur das Traumhafte kommt eventuell nicht rüber(n)

Es war ein sehr einsames Tal, ein paar Ferienbauerhöfe und eine Islandpferdezucht. Es hat mir

super gefallen. Muß noch mal da durch!

MfG Roland

Anhänge:

17. fluxx

fluxx

Alben:
    11
    Liegerad:
    Bacchetta Carbon Aero
    Trike:
    Steintrikes Wild One
    Feierabendrunde im Donautal, alter Donauarm in Bad Abbach, dahinter der Schleusenkanal :)

fluxx.

IMG_20190808_184036-01.jpeg

CalMar, GandalfderGraue, w_v5pl und 3 anderen gefällt das.
  18. Krümi

Krümi

Liegerad:
    Wolf & Wolf AT1
    Dieser kleine Kerl liebt das AT1 fahren, ich habe ihn Mittags am Ausleger entdeckt und bis eben 21.30 Uhr hat er mich begleitet(y).
    Bin gespannt ob er morgen früh auch noch am Rad ist, würde mich freuen!

Anhänge:

19. ulibarbara

ulibarbara

Alben:
    3
    Velomobil:
    DF XL
    Liegerad:
    Flevo Racer
    Trike:
    Velomo HiTrike GT
    @Krümi :) Eigenartige Symbiose zwischen Heupferd und Wolf.....

w_v5pl und Krümi gefällt das.
  20. flensboards

flensboards

Alben:
    4
    Liegerad:
    Radnabel ATL Klassik
    Tachometer kaputt?
    Ich freue mich jedesmal mit wenn da ø 3x,xx km/h und ø Puls 111 steht.

dooxie und fluxx gefällt das.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden