Bilder und Berichte von Ausfahrten und Touren

Neeiiiiinnnnn....Gnaaaaade
Ich habe doch schon ein T-shirt bovinen Ursprungs. Fein gesponnen, gewebt und gestopft, waschbar und pflegeleicht. Ohne Igelbewohner. Reicht mir föllich:eek:

Stell Dir vor, die beiden Hörnertiere fangen unterwegs an sich zu streiten und dann ich als Steinbock mittendrin.:cautious:
Das mit der Verbündeten stimmt übrigens, da brauch ich nicht erst nachzufragen:).

Gruß
Chris*von meiner Seite GARANTIERT kein Kommentar zum fehlenden BärenpräserLammfellbezug am Tiller*toph
 
Neeiiiiinnnnn....Gnaaaaade

Zuuuuuuuu Spät!!!!

Ich denke, du hast mich genug provoziert :D sieh zu wie du aus der Nummer wieder raus kommst, um Gnade winseln hilft jedenfalls nicht. Ich fordere Satisfaktion und werfe hiermit das Fehdefell, die Wahl der Waffen ist mein und ich wähle das Schaffell!

Such dir einen Sekundanten, wir treffen uns bei Sonnenaufgang :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Rummel Reisen live!!! Nicht das wir sowas nicht öfter hätten :ROFLMAO: Ich weiß nicht was dem Mann die Idee gibt, ich wäre eine Bergziege, aber ganz langsam mutiere ich dazu.
Bei unserer Reisegruppe in Italien ist die einzige Dame diejenige, die ganz nach Deinem Geschmack wäre ;)
Elvira "Heute gibts nen kleinen 12%er" - es geht 3 km steil den Berg hoch
DSC04537.JPG DSC04540.JPG
Übernächster Tag:
Elvira meint "Heut hemmr koin 12%er, i hann nachgschaut" -
DSC04621.JPG
Nächster Tag:
Zu unserem wohlbeleibten Mitfahrer "Des gibt koi Königsetapp', sondern ne Flachetapp' - nur met nem königlichen Ausblick!" - 113 km 1270 Hm :ROFLMAO:
Aber das mit der Aussicht stimmte:
DSC04667.JPGDSC04672.JPG

Und damit ich Ontopic werde noch ein paar Impressionen:
DSC04702.JPG
Am Berg sahs anders aus
DSC04756.JPG
Wenn das ein Mann wär...
DSC04486.JPG
Da gibts Espressomaschinen!
DSC04491.JPG
Offroadeinsatz
DSC04507.JPG
Sie wird doch nicht?

Nächstes Jahr dann wieder :)

Gruß,

Tim
 
Letztes Wochenende haben der Uprightfahrer meines Herzens und ich die erste Tour des Jahres unternommen. Drei Tage Donautal: einen Tag ins, einen Tag durch, einen Tag vom Donautal wieder Richtung See. Wunderschönes Wetter und noch (fast) nix los. Der Abschnitt zwischen Sigmaringen und Fridingen ist landschaftlich ein echter Hochgenuss, kann ich jedem nur empfehlen! Allerdings sollte eine gewisse Bergtauglichkeit gegeben sein - man muss immer wieder kurze, steile Stich rauf. Einmal sollen das wohl 17% gewesen sein, da dachte ich aber auch kurz, dass ich gleich sterben muss. Oder schlimmeres.
1 (7).jpg
1 (8).jpg
Im Pfrunger Ried, am ersten Tag. Super Radweg, sehr schönes Naturerlebnis!
1 (9).jpg
Schloss Sigmaringen in der Abendsonne.
1 (10).jpg
1 (11).jpg
Im schönen felsigen Abschnitt des oberen Donautals. Wunderschön!
1 (12).jpg
1 (13).jpg
Die Pfarrkirche in Watterdingen.
1 (14).jpg
Und zum Schluss die schöne Altstadt in Engen. Schluss, weil das Upright einen inzwischen irreparablen Fahrzeugschaden aufwies (Kurbel ab wegen Befestigungsschraube weggeschüttelt). Also mussten wir das restliche Stück mit der Bahn zurücklegen.
 
Heute eine nette 101 Kilometer Tour durchs Elsass nach Wissemburg. War leider nicht so wirklich Fotografierwetter, deshalb nur ein Bild:

DSC_6759.jpg
Gestern war ich quasi vor meiner Haustür unterwegs und .... hab mich dennoch glatt verfahren, :oops: stand irgendwann mitten im Wald vor einem unerwartet auftauchenden Entwässerungskanal - kein Weiterkommen. War trotzdem ganz nett, Blümchen, Frühlingsduft, Stille nur durch Vogelgezwitscher unterbrochen und so ;)

DSC_6753.jpg

Noch ein älteres vom Herbst, da bin ich heute wieder vorbeigefahren, deshalb zählts auch: Panzer zu Liegerädern!

DSC_6690.jpg
 
Wir sind zu dritt das erste mal mit dem Tandem in den Alpen unterwegs. Hier mal ein Eindruck vom Vierwaldstätter See / Küssnacht. Fast alle Bilder sind auf der Kamera und darum hier nur ein Schnappschuss vom Handy.... Jetzt gehts (mit Auto+Pan unu Tandem an Bord) noch drei wochen weiter durch Südschweiz, Piemont und Ligurien, immer der Sonne hinterher. Elternzeit eben.
IMG_20180421_125741-01.jpeg
 

Anhänge

  • IMG_20180421_125741-01.jpeg
    IMG_20180421_125741-01.jpeg
    242,8 KB · Aufrufe: 35
Beckum, Diestede, Wadersloh, Lippstadt, Herzfeld, Beckum am Wochende. Und ein bisschen Beistand von oben kann ja nie schaden. Vielleicht war der Kollege zuständig, dass es genau dann anfing zu donnern als ich wieder zuhause in die Garage fuhr
Medium 13711 anzeigenSchöne Woche
Dok
 
Am 16 Oktober habe ich tour gemacht entlang die Wattenmeerküste.

Der Eiserne Wattwanderer

Bij Pieterburen gibt es das Bild Der Eiserne Wattwanderer. Wattwandern habe ich nicht gemacht, aber radwandern entlang die Salzwiese hab ich docg gemacht.
 
heute habe ich versucht den Havelradweg zu fahren. Von der Mündung bis Rathenow war alles bestens, danach habe ich die Markierung verloren. War trotzdem schön.


B26BE4A3-962E-4651-9B48-81193DEE3052.jpeg
 

Anhänge

  • D6D8FFE5-5BD9-47A1-BFC9-A379E2540C3A.jpeg
    D6D8FFE5-5BD9-47A1-BFC9-A379E2540C3A.jpeg
    346,4 KB · Aufrufe: 67
  • 2785D3A7-5719-4198-B44E-B37B928F0CE0.jpeg
    2785D3A7-5719-4198-B44E-B37B928F0CE0.jpeg
    322,6 KB · Aufrufe: 99
  • D8CDB6E6-CD51-4084-8DC5-EDFCFC018B0E.jpeg
    D8CDB6E6-CD51-4084-8DC5-EDFCFC018B0E.jpeg
    221,2 KB · Aufrufe: 93
  • 05001DA2-753F-4DB8-A0CB-EDAE5D562617.jpeg
    05001DA2-753F-4DB8-A0CB-EDAE5D562617.jpeg
    394 KB · Aufrufe: 99
Zurück
Oben Unten