Bilder und Berichte von Ausfahrten und Touren

Ruhige, entspannte Samstagsrunde ... 1 °C, windig, der angekündigte Schnee ist noch nicht ganz da! (y)

fluxx.

DSC09933~2-01.jpeg DSC09934~2-01.jpeg
 
Unbefestigter Uferweg, teilweise gefroren, teilweise matschig, schwammig zu fahren, da die 48er BMX-Reifen selbst mit nur 2,5 Bar komplett zumachen und rutschen wie auf Eis. Hier wären Stollenreifen die erste Wahl, passen aber nicht in die schmale Gabel des Z-Pro ... :)

fluxx.

 
Lese ja selbst fast nur mit hier aber ein Bild nach der ewigen grauen Suppe in den letzten Monaten ohne radfahren, mag ich doch mal hier einbringen.


Haben die hier bei uns am Dortmunder-Ems-Kanal doch glatt ein paar Sitzbänke erneuert und gleich noch Plattformen an's Wasser gebaut.

index.php


Also ich weis wo ich mir meinen nächsten Sonnenbrand auf der Liege abhole :whistle::LOL:
 
Endlicht ist der Film in meinem Kamera entwickelt. Die älteste datieren Fotos datieren schon vom 30sten September.
Das war der Letzte Tag in 2017 das die Fähre Delfzijl-Emden-Ditzum fuhr. Die dachte das die Wettervorschlagen nicht zu schlecht waren. Darum wollte ich die letzte Chance mit zu fahren nutzen.

Op de Dollard
by Marco Roepers, on Flickr

Auf die Fähre sah ich die Regenwolken vom Westen aus nach Osten ziehen. Wenn ich in Ditzum vom Schiff ging Regnete es bereits. Das war die Anfang des Dauerregens
Das Pfad den Deich entlang habe ich nicht genommen: zu viel Schafkot: mit Regen ist das ganz Schlimm.

In Leer habe ich auf einem Terrasse eine Kaffee getrunken. Ich war bereits ganz Nass, So viel Regen hat meine Jacke nicht gehalten.

Regen in Leer
by Marco Roepers, on Flickr

In Weener bin ich dem Bahnhof gefahren. In Weener fährt der Zug nur nach der Niederlande. Ich musste noch einen Zeit warten und habe ein Foto genommen von der ende der Bahnlinie.

Weener end of line
by Marco Roepers, on Flickr
Mein Liegerad steht auf dem Bahnsteig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten