Bei Rheinkilometer 580,8 hat ein strenger Geruch meine Aufmerksamkeit erregt. Kein Wunder bei einem mindetens zwei Meter langen Wels.
Anhang anzeigen 440383
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei Rheinkilometer 580,8 hat ein strenger Geruch meine Aufmerksamkeit erregt. Kein Wunder bei einem mindetens zwei Meter langen Wels.
Anhang anzeigen 440383

Sieht aus wie das Aspelbachtal von Buchholz runter nach Niederfell.
Wenn ich das richtig sehe, ist er auch unberingt, was erst mal gegen einen Flüchtling spricht. Kann mir jemand genau sagen, wo das ist; dann schau ich mal bei ornitho nach, ob es mehr Meldungen gibt.Und über den Schwarzstorch verliert niemand ein Wort? So eine Beobachtung wäre bei uns ein Fünfer im Lotto! Wahnsinn...
LG Holger
Kann mir jemand genau sagen, wo das ist; dann schau ich mal bei ornitho nach, ob es mehr Meldungen gibt.
unterwegs. Das 6. Mal dieses Jahr, nachdem ich 1/2 Jahr null Sport gemacht hatte. 80 km in ca. 4:20 h schön von See zu See über Preetz, Postfeld, Kirchbarkau und passend zum heutigen Deutschen Mühlentag an der Windmühle in Klein Barkau vorbei. Sehr entspannt.

Das Aspeler Bachtal hat eine moderate Steigung und daher für VM geeignet.