Bilder und Berichte von Ausfahrten und Touren

Trainingslager, 3. Tag

1000003107.jpg
1000003108.jpg
Abliegen im Montafon kann ganz schön strapaziös sein....

4. Tag, heim gondeln
Vom Rheintal aus

1000003118.jpg
1000003120.jpg
1000003124.jpg
Kurz vor Wildhaus, für den Rest ging's zur Sshwaigalp, puh.... Glück gehabt, für mich ging's bergab....

1000003128.jpg
.... durch's Toggenburg

Zuletzt bearbeitet:
Einen Tag später dann beim Velo fahren AndHi aus der Schweiz auf Usedom getroffen und habe ihn natürlich standesgemäß von der Insel eskortiert. Er ist aus der Schweiz aufgebrochen und fährt einmal um Deutschland, angelehnt an die Strecke vom Fritz. Ist den gleichen Tag dann noch bis glaube ich Frankfurt a.d. Oder gefahren. Voll crass!

Gut zielen.Passte gerade so.

9821.jpg
Aaargh! Dieses Geräusch in den Ohren! :X3:

Die linke Achillessehne "streikt" noch immer. Aber heute hab' ich's nicht mehr ausgehalten und mein geliebtes Alligt-Kruiser-MBB mit der vorgestern eingetroffenen Ventisit-Matte gesattelt - und Abfahrt!

20260510_105729.jpg

Gemütlich und auch nicht weit. Ich darf ja nun nun endlich wieder fahren - allerdings nur so weit/schnell, dass es beschwerdefrei bleibt. Währenddessen UND danach. Währenddessen hat geklappt. Danach wird wohl nix. Es nörgelt schon wieder...

Aber es war sehr schön und lief auch gar nicht sooooo schlecht für den ersten Versuch seit Monaten.

Die gefürchteten Brückenauffahrten gaben sich recht manierlich. Das liegt sicher größtenteils am geschrumpften Systemgewicht.

Ausblick von oben in Richtung Kirche Wantewitz:

20260510_150015.jpg

Dann noch ein "Lost Place mit Solarpark im Gleisdeieck":

20260510_150113.jpg

...und dann ging es schon wieder heimwärts.

16km mit einem gemütlichen 18er Schnitt. Was die Sehne final dazu zu sagen hat, merke ich morgen früh...

LG Holger

bearb-0920.jpgbearb-0995-2.jpgDSCN1078.JPG

Heute war onithologische Suchfahrt. Ich wusste, dass die Bienenfresser seit wenigen Jahren auch bei uns in der Gegend angekommen sind. Da die Standorte -aus Gründen- nicht veröffentlicht werden, ich aber ungefähr wusste, wo ich suche muss, ging es los. Leute, ich kenne jetzt fast jede Kiesgrube im Landkreis, Höhenmeter gabe es auch reichlich und die Schaltung nähert sich dem, was man unter "eingestellt" verstehen könnte. Und die Suche war erfolgreich ;-)
Um nicht zu stören, blieb die Fotodistanz groß; daher die schlechte Qualität.

Zurück
Oben Unten