Mit der Suunto App.Hallo fluxx, wie machst Du den Overlay mit der Fahrstatistik?
fluxx.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mit der Suunto App.Hallo fluxx, wie machst Du den Overlay mit der Fahrstatistik?
Cool. Wie läuft das ab? Du machst ein Photo mit deinem Smartphone und dann überlagerst Du die Statistik in der Suunto App (welche die Daten, wie ich anheme, von deiner Suunto Watch bekommet)?Mit der Suunto App.
Ja, genau. Die Daten und die Grafik sind frei wählbar. Du brauchst nicht einmal eine Suunto Uhr, wenn du die aufgezeichneten Daten als gpx in die App importierst (geht allerdings nur über die Webseite von Sportstracker oder mit Apps, die synchronisieren können wie Health Sync).Cool. Wie läuft das ab? Du machst ein Photo mit deinem Smartphone und dann überlagerst Du die Statistik in der Suunto App (welche die Daten, wie ich anheme, von deiner Suunto Watch bekommet)?

Wie bei mir, es zog immer mehr zu. Milde Temperaturen und eine Mischung aus Hochnebel, Dunst und Niesel.......Man hatte uns Sonne versprochen, war aber höchstens ein Hauch von......

...nur unpassende KleidungKlares nein....

Hallo Andal,Helikopter we
Warst Du zu schnell? Oder zu wenig Luft im Reifen?Snakebites
undzu wenig Luft im Reifen
zu schnell