so ein schöner Sonntag, Kultur und Radeln mit einander verbunden. Geparkt in an der Bergkirche in Büssingen, sind wir nach Schaffhausen ins Museum Allerheiligen und haben die Führung mit dem Kurator genossen. Anschließend durch altes Wohngebiet den Weg zurück zum Auto gesucht, und ha....., ein Liegerad

@Epaul mit Anhang getroffen, hat mich sehr gefreut...
Zurück am Auto gings alleine weiter, wie so oft ohne fixes Ziel, das ergibt sich meist von selbst....

Ah, so ne schöne Allee, also mal reingebogen

..... Ok, war ne Sackgasse, aber was soll's, die ZR kann auch graveln

und wenn man schon mal den örtlichen Trimm-Dich-Pfad entdeckt hat, ..........

Zu einer richtigen Tour, gehören für mich auch immer ein paar Höhenmeter, und schupps, ist das Ziel gefunden

Einfach nur hoch, das wäre ja zu einfach. Also mal bisschen Gewicht drangehangen

.... ganz schön hoch, die Wildensbucher Hochwacht, mit schönen Ausblicken Richtung

Süden, Thurgau Zürich und

in den heimatlichen Hegau

Zu guter Letzt, wie oft in meinen Berichten, wenn auch nicht direkt der Bodensee, so wenigsten der "Abluß" in Stein am Rhein mit der Insel Werd
Tour ohne Ziel

@Epaul mit Anhang getroffen, hat mich sehr gefreut...
Zurück am Auto gings alleine weiter, wie so oft ohne fixes Ziel, das ergibt sich meist von selbst....

Ah, so ne schöne Allee, also mal reingebogen

..... Ok, war ne Sackgasse, aber was soll's, die ZR kann auch graveln

und wenn man schon mal den örtlichen Trimm-Dich-Pfad entdeckt hat, ..........

Zu einer richtigen Tour, gehören für mich auch immer ein paar Höhenmeter, und schupps, ist das Ziel gefunden

Einfach nur hoch, das wäre ja zu einfach. Also mal bisschen Gewicht drangehangen

.... ganz schön hoch, die Wildensbucher Hochwacht, mit schönen Ausblicken Richtung

Süden, Thurgau Zürich und

in den heimatlichen Hegau

Zu guter Letzt, wie oft in meinen Berichten, wenn auch nicht direkt der Bodensee, so wenigsten der "Abluß" in Stein am Rhein mit der Insel Werd
Tour ohne Ziel
Zuletzt bearbeitet: