Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Soll man jetzt mit „“ oder mit „“ reagierenHeute war ich ein bisschen zu schnell. Zum Glück ist das Toxy sehr solide. Das Wildschwein hat's aber nicht mehr geschafft.Anhang anzeigen 385155
Naja so richtig angenehm ist es derzeit nicht. Mit Regen nächste Woche soll es wieder auflockern.Das macht Heimweh
hat eine hübsche, zweckmäßige Haube.Das Mango
Schönes Grönlandpaddel.....ich komm mit einem normalen schon nicht klar, ich frag mich immer wie man damit überhaupt vorwärts kommtKennedybrücke abwärts
Geht wirklich sehr gut, ich übe allerdings noch, da das Paddel ganz neu ist. Das Paddel ist um einiges leichter als mein Europaddel und fast lautlos bei Paddeln, wenn man es denn richtig macht. Auch das Rollen soll mit dem GP einfacher sein, arbeite dran.Schönes Grönlandpaddel.....ich komm mit einem normalen schon nicht klar, ich frag mich immer wie man damit überhaupt vorwärts kommt
Von Pima-Velobike aus Polen. Gibt's aus Glasfaser und aus Carbon. Außerdem stellen die auch tolle Fahrrad- und Velomobilanhänger her.hat eine hübsche, zweckmäßige Haube.
Interessante Absperrung auf dem Bild. Da muss man mit 50 km/h davor sthen, oder gilt die Absperrung nur für alle unter 50 Jahren?Ich stand an 2 gesperrten Bahnübergängen und zwei weiteren Baustellen wo ich wieder umdrehen musste.
So etwas gibt es aber auch. Gegenprogramm.
Grün und braun:-((