Bilder und Berichte vom Snoek

For me, the Snoek will be a fantastic velomobile for covering longer distances. With my MTB along the canal, I was bored to death fighting the wind even in an aerodynamic position. Of course, an MTB is not made for this, but I just wanted to test it. With the M5 CHR it is a lot faster, but honestly? You still feel the wind fiercely, a strong headwind and you're only pedalling 30 km/h at +200 watts. No, give me a velomobile where I can read the newspaper at a heart rate of 130 at a speed of 40 km/h.

Another five months and hopefully we will be able to collect the Snoek! I am not sure about the purple colour that I wanted so badly. Although it may appeal to many people, I am not sure whether it is good for safety, but moreover I'm afraid I'll just get tired of it. I think yellow, red or blue are better alternatives for now. Racing yellow, Shark blue or Guards red.
 

Anhänge

  • iris (2).jpg
    iris (2).jpg
    363,3 KB · Aufrufe: 7
  • iris (1).jpg
    iris (1).jpg
    361,2 KB · Aufrufe: 7
  • iris.jpg
    iris.jpg
    366,9 KB · Aufrufe: 7
Ich halte Gelb tatsächlich für die "sicherste" Farbe.
Rot oder Blau sehen aber besser aus :)
 
Wenn Du Signalfarbe magst
Dann schau auch diese mal an
Steht VMs gut
 

Anhänge

  • BC9837FD-DEAD-4CE9-8FE9-668C0C1D1FDA.png
    BC9837FD-DEAD-4CE9-8FE9-668C0C1D1FDA.png
    1,1 MB · Aufrufe: 28
Oder Sirius-Gelb wie bei Velomobile Nord
 

Anhänge

  • 64568E41-0D11-4E3A-8370-4FA1BEA98A36.png
    64568E41-0D11-4E3A-8370-4FA1BEA98A36.png
    338,4 KB · Aufrufe: 48
Also das macht meiner Meinung nach nur ein Sinn, wenn das Wasser auch wieder gekühlt wird. Irgendwann wird sich das Wasser aufgeheizt haben, dann ist der Effekt = 0
 
Also das macht meiner Meinung nach nur ein Sinn, wenn das Wasser auch wieder gekühlt wird. Irgendwann wird sich das Wasser aufgeheizt haben, dann ist der Effekt = 0
An der nächsten Tanke kann man ja Eiswürfel nachtanken. Wenn der Kühlschlauch und die Pumpe Lebensmittelecht sind kann man dann ja auch noch aus der Trinkblase trinken, ansonsten schmeckt es etwas komisch. Der Inschenör in mir sagt: Mit Wasser spielen kann auch ernsthafte Arbeit sein!
:X3:
 

Also das macht meiner Meinung nach nur ein Sinn, wenn das Wasser auch wieder gekühlt wird. Irgendwann wird sich das Wasser aufgeheizt haben
Das aufgeheizte Wasser gleich über dem Fahrer zu versprühen, dann hat man gleich eine warme Dusche. Anschliessend das gesammelte Wasser am Boden des Snoek auf die Bremstrommeln pumpen zum kühlen derselben... :LOL: :LOL: :LOL:
 
Man kauft sich doch kein leichtes VM um die Gewichtsersparnis wieder mit Wasser auszugleichen....dann doch gleich das Snoek abdichten und bis zum Süllrand mit Wasser auffüllen, dann schwitzt man garantiert nicht mehr :X3:
 
Zurück
Oben Unten