Bilder, die keine Worte brauchen (Entstehungsgeschichte Strada DF)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das ihr mir nicht einschlaft. Hier die fertige Einheit, alla Henry Ford.
Die ganze Einheit wiegt Je nach dem von 900-1100 gram Je nach Kopf und Arbeit. Mit Umkenkrolle.
Ich könnte mir vorstellen das dieser Pantofie, Also das aufrechte in Wagenfarbe sehr gut aussieht. Karbon hat das Df ja im Überfluss
 

Anhänge

  • IMAG0775_1.jpg
    IMAG0775_1.jpg
    175 KB · Aufrufe: 461
  • IMAG0772_1.jpg
    IMAG0772_1.jpg
    182,7 KB · Aufrufe: 579
Man kann auch ein bischen mit Farbe spielen, hier ein Beispiel an Werners Vm . Ich hoffe Es gefällt ihm
 

Anhänge

  • IMAG0800_1.jpg
    IMAG0800_1.jpg
    121,3 KB · Aufrufe: 426
müssen die Querlenker so massiv ausgeführt werden oder habt Ihr grade nichts anderes da ?
 
deswegen frage ich mich ja, warum da ein 8mm Edelstahl(o.ä.)-Gestänge dranhängt

btw.: ich sehe nur M6
 
Ich sehe m6 Köpfe mit m6 gewindestange. Die andere ist 8 mm und hohl Wie schon 3000andere Stangen in den Vms. Die Köpfe sind keine Serie. Jäcky Du darfst Dir sogar Köpfe aus Buckholz verbauen.
Hmm das Loch hat ungefähr 14,5cm2
 
Man kann auch ein bischen mit Farbe spielen, hier ein Beispiel an Werners Vm . Ich hoffe Es gefällt ihm

Sieht toll aus -- gibt es für alle solche kleinen Aufmerksamkeiten oder nur für Werner?
Ich stehe mit einem blauen in der Liste, wohl weil Ymte meine Farbpräferenz für besonders stabil hält. Da würde doch ein Oranje Rüsselchen prima passen ...
 
Dann gehen da beide Ketten-Trumme unter den Stangen durch. - Hm das gibt aber eine große Umlenkung im Zugtrumm.
Der Vorteil beim Tiller ist offenbar, dass sich der Abstand der Kette zu den Stangen beim Einfedern kaum ändert.
Jetzt muss Ich laut lachen. Ja, Es gibt eine großeUmlenkung,ähh ja , was ändert sich da für Dich. Entschuldigung Ich lache laut weiter, Wegen deinem Einspruch
 
ist sicherlich sportlich die beiden rot eingekreisten Schrauben/Muttern zu lösen um evtl. die Kugelköpfe
zu tauschen.IMAG0772_1_a.jpg

gibt es die hohlen Stangen fertig zu kaufen oder klebt ihr da eine Gewindestange in ein Rohr?

Ich muss halt die Tage bei mir auch alle Stangen tauschen und würde natürlich gern auch etwas Gewicht sparen und würde mich über Tipps freuen.
 
Hallo Herr Hotel, auch Wenn mir die Lösung von Beyss einen Bauch besse gefällt. Ist Aber nahezu Identisch. Nein das ist verschweißt.
Sag mir die Länge und wo die Länge gemessen wird . Am besten Kopfmitte Kopfmitte Dann bring Ich Dir was mit. Bin ja bald in de um den möchtegern 90er Fahrer Paroli bieten:D
Freu hüpf.

Das kann man brauchbar wechseln.
 
Naja...blaue Nase, hoffentlich denkt die Polizei nicht das es genau so wie der Fahrer ist, und ich sag nicht was er denken soll, sonnst regt sich der Reinhard wieder auf :)
Hast du das gute Stück in 2 Woche nun dabei oder ist noch viel zu tun??
 
Nein, Ich denke nicht.
Tut mir leid , Aber das Df stellt alles mir bekannte in der Entwicklungszeit in den Schatten. In einer Woche geht Es nach d. Nicht das das andere Dann fertig machen können, denn Ich bin Entwicklungstechisch Dann nahezu durch.
Ha was kommt Dann?:D?:D?:D?......
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten