Bild einfügen (private Nachricht)

Hallo Zusammen,

die Funktion "Bild einfügen (Ctrl +P)" ist in einer Privatnachricht nicht so möglich wie in einem Thread.
Hat das einen speziellen Grund, dass man dort keine lokal liegenden Fotos reinziehen, sondern nur Bilder über eine URL einfügen, kann?

Gerade beim Kommunizieren über private Nachrichten, wegen einem An- oder Verkauf, wäre es praktischer, hier die selbe einfache Möglichkeit bzgl. Bereitstellung von Bildern zu haben, wie in einem Thread auch.

Danke und viele Grüße,
veze

Ich meine, Du kannst auch Bilder in der Galerie hochladen, und auf die verweisen. Ist vielleicht etwas umständlich, und die Bilder sind dann natürlich öffentlich sichtbar, aber es ist ein Weg.

Ich glaube, bei der Einschränkung, dass man keine Bilder in Unterhaltungen laden kann, geht es wahrscheinlich darum, dass, wenn schon Webspace des Forums für Bild-Uploads verwendet wird, dass dann wenigstens jeder die sehen können soll.

Für möglicherweise nur einen einzigen Unterhaltungsteilnehmer ein Bild hochzuladen wäre schon irgendwie Verschwendung. Daher verstehe ich, dass dafür wenigstens eine Spende drin sein sollte, denn irgendwie muss das alles hier auch bezahlt werden.

Lag tatsächlich an dem Spenden.
Jetzt wo ich das Forum unterstütze, stellt es mir auch diese wertvolle Funktion in Privatnachrichten zur Verfügung.

Vielen Dank für den Hinweis. (y)

Zurück
Oben Unten