Bikeflag - wie transportieren?

Moin Julibene!
(.....) Da ich mit diesem Rad auch mal in der Stadt fahren möchte/muss, werde ich mir dann ziemlich bald die große Bikeflag bestellen. Wie macht ihr das denn, wenn ihr das Rad abstellt? Holt ihr die Flag mit (wenn ja, wie verpackt ihr diese? Selbst nach dem Zerlegen ist die Flagge noch sehr groß) oder lasst ihr die am Rad (wie verhindert ihr dann, dass die jemand "mitnimmt")? (…..)
Wir hatten (auch) Bedenken, daß uns irgendein rechtspopulistisch-europafeindlicher Heiopei.....
PulseofEurope.jpg
Pulse of Europe Münster
Gekko_Greetsiel_1.jpg WP-Tour_12Nov018_3.jpg WP-Tour_18Dez018_2.jpgGekko_Werlandstr_2018_1.jpg
.....unsere schönen Europa-Bikeflags, mit denen wir seit Frühjahr 2018 regelmäßig unsere Trikes beflaggen, stehlen oder zerstören könnte.
Bis heute ist dies allerdings nicht passiert...

Gruß aus Münster,
HeinzH. vom Winterpokal-Team "Die Pättkes-Triker"
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten