Bike Revolution in Essen und Bremen

AW: Bike Revolution in Essen und Bremen

27.02.2009 - 01.03.2008: Messe für Fahrrad, Zubehör und Freizeit
Hallo 6, hinter Rose, http://www.fahrrad-essen.de


Liebe Grüße
Thomas
www.bike-revolution.at


Nun ich war heute da, und wenn sich jemand nur für fahrräder interessiert,
der weg dorthin könnte er sich sparen!
Es war eine messe die zum grössten teil aus einer reisemesse mit am wochenende angehängter radmesse bestand.
Zuerst musste man sich durch 2 hallen zwängen um dann endlich fahrräder zu sehen, von zubehör und freizeit war kaum etwas zu sehen.

Vielleicht bin ich ja auch etwas verwöhnt durch die IFMA in köln, direkt vor meiner haustüre und du steigst aus dem zug aus und bist in der messe.
In essen ist das alleine schon eine qual!

Aber der eigentliche grund meiner anreise waren trikes, vm`s und alles was elektro im namen hat.

Ja auf jedenfall habe ich hier in essen den thomas kennenglernt,
übrigens Daniel (DocThor) glückwunsch,
ein überaus liebenswerter mensch, ein verrückter, ein freak, der voll in seiner sache aufgeht, und nicht nur eine firma ist.

Ja und die probefahrt mit dem neuen sport mungo war irre, konnte parralell das scorpion fx fahren, möchte aber hier kein statement abgeben, es sind beides hochklassige fahrzeuge für unterschiedliche käufer.

Aber eines kann ich mir nicht verkneifen, die v-radaufhängung des mungo sieht doch irre aus!
Es muss ja einen guten grund haben warum formel 1 fahrzeuge genau so aussehen.

Anbei noch thomas beim vorführen seiner konstruktion,

Grüsse Schuhmax
 

Anhänge

  • P1000017.jpg
    P1000017.jpg
    141,1 KB · Aufrufe: 253
  • P1000018.jpg
    P1000018.jpg
    140,3 KB · Aufrufe: 306
  • P1000029.jpg
    P1000029.jpg
    143,9 KB · Aufrufe: 277
  • P1000013.jpg
    P1000013.jpg
    140 KB · Aufrufe: 243
AW: Bike Revolution in Essen und Bremen

Hallo,

geht jemand zur Messe ? und könnte einen kleinen Botendienst für mich tätigen. (Nachricht an Thomas überbringen) Wäre super wenn sich jemand bereit erklären würde.

Danke Norbert

wenn Du Dich bis morgen früh 8 Uhr meldest...
 
Zurück
Oben Unten