Big Bang B&M Sammelbestellung

Beiträge
236
High Liste!


Wer hat Interesse am Big Bang.
Ich möchte mit einer Sammelbestellung einen guten Preis aushandeln.
Bei Interesse bitte Stückzahl per E mail an mich damit ich ein unverbindliches Anbot für die Sammelbestellung einholen kann.

Lichte Grüße
Hubert
hsudi@aon.at
 
AW: Big Bang B&M Sammelbestellung

Hallo Hubert,

prinzipiell hätte ich an einer BigBang Interesse.

Leider konnte ich auf der Webseite von Busch und Müller http://www.bumm.de/ keine Angaben über Gewicht, Größe der Lampe sowie dem Zubehör - Akku, Akkuleistung, Akkugröße, Akkugewicht, Ladegerät usw.- finden.


Das hätte ich im Vorfeld gerne geklärt.
 
AW: Big Bang B&M Sammelbestellung

High Liste!


Wer hat Interesse am Big Bang.
Ich möchte mit einer Sammelbestellung einen guten Preis aushandeln.
Bei Interesse bitte Stückzahl per E mail an mich damit ich ein unverbindliches Anbot für die Sammelbestellung einholen kann.

Lichte Grüße
Hubert
hsudi@aon.at

Hallo Hubert,

möchtest Du nur den Scheinwerfer bestellen oder das komplette Paket?
UVP 649€ sind schon ein Haufen Kohle, selbst wenn es noch ein wenig "runtergehen" sollte.
 
AW: Big Bang B&M Sammelbestellung

Für mich wäre es interessant zu wissen, wie viel man sparen kann - wobei ich nicht glaube (egal wie viele wir bestellen) dass die SEHR weit mit dem Preis runtergehen. Ich werde hier nicht sagen "ja ich nehm einen" bevor ich ncht zumindest nen Zirka-Preis kenne.
Bevor ich den tatsächlichen Preis kannte habe ich meine persönliche Schmerzgernze für das Dingen bei ca. 400€ gesetzt. Nur da werden wir definitiv nicht hinkommen... vielleicht hilft warten, wenn noch weitere Hersteller etwas vergleichbares anbieten und ein Preiskampf entsteht.
 
Zurück
Oben Unten