erledigt Biete Schmidt E6 [verkauft]

Beiträge
4.214
Hallo,

ich trenne mich von meinem treuen Weggefährten, dem E6 von Schmidt aus Tübingen.


Der E6 ist mit Abstand der beste Fahrrad-Halogenscheinwerfer.

Er verfügt über einen Schalter, der berührungslos (über einen Magneten) funktioniert und somit absolut wasserdicht ist. Der Schalter ist problemlos auch mit Fausthandschuhen zu bedienen. Die eingebaute Elektronik ist so ausgelegt, dass der Scheinwerfer sowohl die üblichen 2,4 W-Birnen als die 3 W-Glühlampen betreiben kann - die sind dann natürlich entsprechend heller.

Dabei sind zwei Reflektoren, wovon einer außen etwas kleiner ist (siehe Foto). Dieser ist nagelneu! Der andere ist an der Aufnahme geklebt - hält bombenfest. Dazu lege ich zwei nagelneue Birnen, selbstverständlich in der Ausführung mit 3 Watt. Den Original-Edelstahl-Halter und die Original-Anleitung lege ich natürlich auch ins Paket.

Das Kabel ist 50 cm lang, also nicht gekürzt! Auf Wunsch kann ich am Ende Flachstecker draufmachen.

Das Scheinwerfergehäuse sieht nicht mehr neu aus und hat eine Schürfwunde, siehe Foto Nummer 2. Natürlich funktioniert der Scheinwerfer einwandfrei!

792.png


793.png


794.png


Preis: Nur 35 EUR plus Porto (Warensendung 1,65 oder Hermes-Paket 3,90).

Gruß
Andreas
 
AW: Biete Schmidt E6: Top-Scheinwerfer mit Zubehör

Hallo,

soll das etwa bedeuten, dass der 'neue' Weggefährte aus Tübingen schon eingetroffen ist?

Neidvolle Grüße
pepe
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Biete Schmidt E6: Top-Scheinwerfer mit Zubehör

Hallo Pepe,

soll das etwa bedeuten der 'neue' Weggefährte aus Tübingen ist schon eingetroffen?

Leider nicht. Es gibt Verzögerungen, weil die Zulassung beim Kraftfahrtbundesamt länger dauert als geplant. Und zwar voraussichtlich zwei Wochen. Aber da ich insgesamt drei E6 habe, kann ich vorübergehend mit zweien auskommen.

Gruß
Andreas
 
Zurück
Oben Unten