erledigt Biete Reifen: 2x "Tracer" 47 x 406 mm, 1x "Erlkönig" 28 x 559 mm NOS, dazu Latexreste...

Beiträge
4.014
... habe mal wieder zu viel Sachen rumliegen die ich nicht nutzen kann oder will...

Zum einen zwei "Schwalbe Tracer" Drahtreifen in 47 x 406 mm, da hatte jemand "Tryker" angeboten, mir aber "Tracer" geschickt, sind zu breit, kann ich nicht fahren...
Die Reflexstreifen sind nur einseitig, die Reifen nicht laufrichtungsgebunden.
Für Trike oder VM? Oder vielleicht für einen Anhänger?
Nicht komplett neuwertig, aber man sieht noch die Formtrennung auf den Reifen.

Preis: 20 Euro für das Pärchen + 5 Euro versicherter Versand

DSC_0089.jpg DSC_0090.jpg DSC_0092.jpg DSC_0091.jpg

Des weiteren 1 x Schwalbe Grand Prix Erlkönig in 28 x 559 mm, da ist noch so ein original Verpackungsband drumgeschweisst, muss also neu sein, ist aber wohl schon mindestens anderthalb Jahre eingelagert, vielleicht auch länger.

Weil es den gerade bei Ginkgo auf dem Wühltisch gibt 40 Euro mit Versand.

DSC_0093.jpg DSC_0094.jpgDSC_0095.jpg
 
Zu guter letzt noch zwei Latexschläuche... zumindest nehme ich an dass dieses komische grüne Zeug Latex ist?
Sollten von einem DF stammen.

Der 20" / 406 mm Schlauch (ich gehe zumindest davon aus dass er in 28 x 406 mm gefahren wurde) scheint noch zu funktionieren, wobei da (ab Werk???) so ein Stück zweiter Schlauch über den Bereich mit dem Ventil gezogen ist, sieht schon komisch aus.
Kann man aber schlecht nachträglich drüberziehen ohne den Schlauch zu zerschneiden, also würde ich denken dass das so gehört.

Der grosse Schlauch (siehe Beschriftung) müsste nach meinem Kenntnisstand in einem 559er Reifen gefahren worden sein (siehe voriger Post), ist dafür aber theoretisch zu gross.
Der Schlauch hat auch mindesten zwei Stellen die geflickt werden müssten, siehe letztes Foto, ich weis nicht ob man es erkennen kann.

So richtig Garantie kann ich da schlecht drauf geben, ist eher was für Probierer und Bastler.
Ich setze deshalb mal für den kleinen Schlauch 2 Euro an, für den grossen 1 Euro, + 5 Euro Versand.

Wer mehrere Teile kauft bezahlt natürlich nur einmal Versand, wobei die Tracer schon schlechter zu versenden sind als ein gefalteter Erlkönig, nur mal so am Rande...

DSC_0096.jpg DSC_0097.jpg DSC_0098.jpg DSC_0100.jpg DSC_0101.jpg DSC_0102.jpg
 
Ich melde mal stellvertretend für @bienebello Bedarf an den Latexschläuchen an.
Er muss das mal testen und es darf nicht zu teuer sein! Passt prima. (y)
 
O, hat Bohle Conti aufgekauft
Sorry, klassischer Freudscher Versprecherschreiber ... denkt Euch Euren Teil, so viele Erlkönige gibt es ja nicht :X3: !

@Kurbel + @bienebello :
Aber gern doch! Da muss er mir nicht mal die Adresse schicken, ich muss nur ne Weile scrollen bis ich sie wieder habe ;) ...
Die Reifen hatte ich ihm noch angeboten, aber damit ist er wohl gut eingedeckt mittlerweile...
 
Ist das schon wieder weit runtergerutscht... *push* ...

Der Erlkönig in 28 x 559 ist noch zu haben!
 
Hallo @Roadrunner ,
eigentlich wollte ich die Anzeige mal wieder hochschieben, weil der 559er Erlkönig tatsächlich noch da ist - da kam ich mit @Tamy drauf zu sprechen und sie meinte dass sie evtl. Interesse hätte und vielleicht mal irgendwann vorbeikommen wolle...

@Tamy , willst Du ihn noch haben oder überlässt Du ihn @Roadrunner ?

Wenn er wieder frei wird könnten wir ihn am Sonntag übergeben, wir sehen uns ja auf der Sternfahrt, oder?
 
Hi @Suedhesse ja Interesse besteht noch aber kann den gerade nicht abholen und werde erst am Freitag in Mannheimer Krankenhaus operiert und wenn du mir bei Gingo ein nach bestellen könntest, würde auch nix dagegen sprechen wenn du den jetzigen Erlkönig an @Roadrunner gibt's und würde mich in ein paar Wochen bei dir melden.

Liebe Grüße Tamy
 
Hi @Tamy , das ist jetzt zwar etwas schräg, aber das können wir so machen.
Ginkgo hat jetzt zwar Urlaub, aber offenbar gibt es noch genug von den Reifen, die sind immer noch im Angebot.
Dir alles Gute und bis bald!

Also @Roadrunner , it´s up to you!
Ich bring das Teil einfach am Sonntag mit!
 
Hi @Suedhesse, ja ich mag es schräg :X3: :ROFLMAO: vielen lieben Dank und wünsche @Roadrunner viel Spaß mit dem Erlkönig und gute und Pannen freie fahrt ;)(y)

Liebe Grüße Tamy
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist fast vergessen gegangen, aber bevor doch noch jemand den goldenen Spaten auspackt:
Nach etwa einem Jahr ist nun alles verkauft oder verschenkt, die Anzeige kann auf erledigt - Danke!
 
Zurück
Oben Unten