Biete Mitfahrgelegenheit zu HP Velotechnik am 11.8.

Beiträge
3.691
Hallo,
ich werde heuer am 11. August den Tag der offenen Tür bei HP Velotechnik "mitnehmen" und von Fürth aus mit dem Auto hinfahren. Offen haben die von 11 bis 18 Uhr, Standort ist Kriftel, westlich bei Frankfurt. Abfahrtszeit steht noch nicht fest, ich habe in meinem Auto drei Plätze frei. Hin und zurück fahre ich am gleichen Tag, hoffentlich mit wenig Staus auf den Autobahnen. Würde mich über Gesellschaft freuen, wer mag mit und mal einen Blick in die Radlschmiede werfen?
 
AW: Biete Mitfahrgelegenheit zu HP Velotechnik am 11.8.

Heij, anscheinend habe ich ein Deo-Problem???? Niiemand?
 
AW: Biete Mitfahrgelegenheit zu HP Velotechnik am 11.8.

Guten Morgen,

vergangenes Jahr war ich beim Tag der offenen Tür in Kriftel.
Das war wirklich sehr interessant! Es ist wirklich toll mal zu sehen wie die Räder zusammengebaut werden.
Oder wie ein "Scorpionrahmen" im Prüfstand malträtiert wird.

Vergangenes Jahr gab es auch einen Vortrag eines Liegeradweltreisenden.
Natürlich konnte man die gesamte HP-Velotechnikpalette probefahren.

Also eine eindeutige Empfehlung!!


Viele Grüße

Roland
 
AW: Biete Mitfahrgelegenheit zu HP Velotechnik am 11.8.

Hi Frank,

ich hab' keine Angst vor Achselschweiß :D!
Fährst Du die A70? Wir könnten uns dann in Schweinfurt oder Gochsheim treffen und zusammen nach Kriftel fahren. Das sollte auf dem Weg liegen. Benzinbeteiligung ist Ehrensache!

Rest bei Interesse per PN.

Gruß
Ralf
 
AW: Biete Mitfahrgelegenheit zu HP Velotechnik am 11.8.

Hallo Frank,
bin auch am überlegen...

...falls bei Dir noch ein Platz frei ist...
Gruß Micha
 
AW: Biete Mitfahrgelegenheit zu HP Velotechnik am 11.8.

Hi Frank,


Fährst Du die A70? Wir könnten uns dann in Schweinfurt oder Gochsheim treffen und zusammen nach Kriftel fahren. ... Benzinbeteiligung ist Ehrensache!

Rest bei Interesse per PN.

Gruß
Ralf
O.k., lässt sich einrichten. Ich schau mir mal die Strecke an; tendenziell würde ich eher früh am Morgen hier los fahren, Staus kann es am Samstag in den Ferien immer geben... da warten wir wenigstens nicht zu heiß. Gerne weiter per PN - ist ja noch Zeit.
HP nimmt Voranmeldungen zwecks Vorbereitung gerne per Mail entgegen.

@V7Micha: O.k., Platz ist vornotiert, habe mit Ralf und Dir jetzt noch einen Platz frei.

Ciao
Frank
 
AW: Biete Mitfahrgelegenheit zu HP Velotechnik am 11.8.

Hi Frank,

ich bin Frühaufsteher, von daher überhaupt kein Problem.

Gruß
Ralf
 
AW: Biete Mitfahrgelegenheit zu HP Velotechnik am 11.8.

Hi Frank,


Fährst Du die A70? Wir könnten uns dann in Schweinfurt oder Gochsheim treffen und zusammen nach Kriftel fahren. Das sollte auf dem Weg liegen. Benzinbeteiligung ist Ehrensache!


Gruß
Ralf

So, habe die Karten konsultiert. Schweinfurt ist ein kräftiger Umweg von pi Mal Daumen 45 Min. - wie wäre ein Treff in/bei Würzburg?
Melde mic per PN.
 
AW: Biete Mitfahrgelegenheit zu HP Velotechnik am 11.8.

Wieder zwei Plätze frei.
 
AW: Biete Mitfahrgelegenheit zu HP Velotechnik am 11.8.

Danke für die nette Gesellschaft - ein interessanter Tag! Beeindruckende Werkstatt und jede Menge netter Leute, viele Proberäder, und da hängen hunderte Träume an Haken - s. Bild. Lohnt sich, das mal gesehen zu haben.
 

Anhänge

  • hp-werkstatt.jpg
    hp-werkstatt.jpg
    81,9 KB · Aufrufe: 129
AW: Biete Mitfahrgelegenheit zu HP Velotechnik am 11.8.

Hallo Frank,
ja, war sehr interessant!
Vielen Dank nochmal fürs mitnehmen.
Gruß Micha
 
Zurück
Oben Unten