erledigt Biete Carbonscheibenrad von HED

Beiträge
436
26". Für Schlauchreifen und Felgenbremse. Allgemein guter Zustand, die rechteckigen Flecken sind vom Abnehmen der großen alten Aufkleber, weil ich nicht als Werbeträger für die Firma fahren wollte. Wer's mag, dem kann ich gerne noch welche nachplotten, gegen Aufpreis. Allgemein guter Zustand, keine nennenswerten Kratzer oder Dellen. Hervorragend leichtläufige Lager, dito Freilauf-quittiert durch sattes Einklinken seinen Dienst. inkl. Schlauchreifen (leider mit Loch), altem Dura Ace Schnellspanner und
Schraubzahnkranz (quasi neu) in 12-14-15-16-17-18-19-21 Abstufung. Meines Erachtens keine nennenswerten Seiten- oder Höhenschläge, bin mir aber nicht ganz sicher, weil ich das Rad schon seit geraumer Zeit eingemottet habe-verifiziere vorher gerne nochmal.
Bitte lasst Euch vom zugegebenermaßen hässlichen Ventilloch nicht beirren, das war bereits so, als ich das Rad seinerzeit ersteigerte. Bei mir vielleicht 30 km gelaufen, davor weiss ich es nicht, habe es beim bekannten Auktionshaus ersteigert. Preisvorstellung ist 250 EUR VHB + Porto.
Fotos gibts hier: http://picasaweb.google.de/einfachbastianschulz/HEDScheibenrad
 
AW: Biete Carbonscheibenrad von HED

hm. Also, der Durchmesser des Laufrades von Felgenhorn zu Felgenhorn ist 596 mm, 18mm Felgenbreite. Beantwortet das Deine Frage?
 
Zurück
Oben Unten