erledigt Biete: Carbon Heckverkleidung [verkauft]

Beiträge
62
Moin Moin, ich habe eine Heckverkleidung aus Carbon abzugeben. Sie war an einer Speedmachine montiert und beinhaltet den Sitz. Das Gewicht ist ungefährt 3,1 Kg +-. Der Zustand ist als gut einzustufen. Preislich habe ich an 250 Euro gedacht.
Bei Interesse meldet euch doch einfach.

Gruß Arne
 

Anhänge

  • DSC00747.JPG
    DSC00747.JPG
    139,2 KB · Aufrufe: 315
AW: Biete: Carbon Heckverkleidung

ist das nur als verkleidung gedacht oder als koffer ?
kann da keinen deckel erkennen.
 
AW: Biete: Carbon Heckverkleidung

ohh sorry, hab es garnicht erwähnt. Es ist auch Stauraum vorhanden, ich weiss nicht genau wie viel aber 40-50 Liter werden es schon sein. Der "Deckel" ist frontal angebracht und wird über einen Drehverschluss zur Seite gedreht. Eine Öffnung für einen Camelbagschlauch ist auch vorhanden.
 
AW: Biete: Carbon Heckverkleidung

Hi,

schick mir doch mal Kontonr. und Angaben zu Versendungsmodalitäten, dann nehm ich sie.

Freundliche Grüße

Andreas
 
AW: Biete: Carbon Heckverkleidung

Hi Leute,

ist die Heckverkleidung noch zu haben? Bitte um kurze Info

Habe auf PN keine Nachricht bekommen.

Dankeschön

Tschau

Stocky
 
Zurück
Oben Unten