erledigt Biete: 20-Zoll-Hinterrrad DA16 mit SRAM 9.0 [verkauft]

Beiträge
4.214
Hallo,

für 16 EUR inkl. Porto gebe ich ein 20-Zoll-Hinterrad ab. Die Felge wurde durch einen Reifenplatzer wegen Überhitzung beschädigt (siehe Fotos). Ich hatte die Stelle von innen mit Gewebe-Klebeband "entschärft" und bin so noch einige hundert Kilometer mit vollem Gepäck gefahren. Das funktionierte sehr gut, nur die Felgenbremse konnte ich nicht mehr benutzen, weil etwas Material "nach außen" gewandert ist.

Also noch prima für Anhänger oder zum Ausbau der Nabe (läuft einwandfrei!).

740.png

741.png

742.png

743.png


Gruß
Andreas
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Biete: 20-Zoll-Hinterrrad DA16 mit SRAM 9.0 für 16 EUR

Hallo Andreas,
ich bin an der SRAM 9.0 Nabe und damit an Deinem Laufrad interessiert.
Wenn Du mir per PM Deine Bankverbindung mailst, schicke ich Dir vorab die € 16.-
Bis später,
HeinzH.
 
Zurück
Oben Unten