bienebello's Alleweder

Laut dem Wiki sind die FAWs 2,66m lang.
Hm, hast du in der Länge noch 10cm "Luft"?

selbst wenn es von der Länge her nicht passen sollte kannst du ja vorne ein Stückchen einsetzten von dem was du oben weggenommen hast. So sollte es auf jeden Fall gehen
Meine schneiderischen Fähigkeiten halten sich da eher in Grenzen. Wäre vielleicht ein Projekt, wenn ich meine Schwester nochmal besuche. Die wollte eh mal Probe fahren.
 
Hm, hast du in der Länge noch 10cm "Luft"?
Hmmm, schwierig. Es liegt hinten schon sehr eng an. Allerdings hab ich mein FAW grad nochmal ausgemessen und komm von vordersten bis zum hintersten Punkt auf ca 2,50m...

Meine schneiderischen Fähigkeiten halten sich da eher in Grenzen.
Meine auch. Ich hab das auch einfach ganz "quick and dirty" gemacht. Wenn man Geduld hat kann mans auch mit der Hand nähen. Der Stoff ist so dünn dass die Nadel sehr gut durchgeht...
 
Zurück
Oben Unten