Bezugsquelle und Kosten Velomobilfahrwerk

Beiträge
3.226
Hallo,
Laufräder mit Bremsen vorne habe ich bei Ginkgo für rund 300Euro gefunden, plus Radkappen und Reifen würde ich 450 Euro rechnen.
Wo kann man (Federbeine, Anlenkung, Tiller) bekommen und was kostet das ca.?

Wie groß sind die Unterschiede zwischen den Modellen (Evo-KS - A7 - Milan)? Passen da auch Andere Fahrwerke rein?

Grüße
Alex
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
Laufräder mit Bremsen vorne habe ich bei Ginkgo für rund 300Euro gefunden, plus Radkappen und Reifen würde ich 450 Euro rechnen.
Wo kann man (Federbeine, Anlenkung, Tiller) bekommen und was kostet das ca.?

Wie groß sind die Unterschiede zwischen den Modellen (Evo-KS - A7 - Milan)? Passen da auch Andere Fahrwerke rein?

Grüße
Alex

velomobiel.nl and katanga both supply those parts I think

About 560 + shipping from the first one
 
Milan Federbeine kann ich dir auch besorgen, habe ich gerade frisch reinbekommen :ROFLMAO: , Anlenkung und Tiller dann in zwei Wochen mit dem nächsten Transport oder direkt ab Werk zu dir gesendet...
 
Es gibt einige unterschiede, mann hatt federbeine mit 90grad zwischen Achse und Federbein, und welche wo die Achse etwas nach oben neigt, das sind nur wenige grad, 4 meine ich, bin nicht ganz sicher. Das Quest, DF, Milan haben alle die version die oben etwas nach innen neigt. Die Evo K und Ks vermutlich auch. Die angeschraubte aluwinkel, wo die Lenkstangen dran kommen, unterscheiden sich auch noch zwischen die modele.

Beim A7 ist es glaub ich ein ganz anderen, jedenfalls gibt es fur einige modele vom Alpha eigens entwickelte federbeine, die ich nicht genau kenne. Ob es denn A7 oder das after 8 model ist ?

Fur welches VM model suchst du ?
 
Hallo Alex,

Die kosten vom fahrwerk sind deutlich geringer als die vom Carbon, Epoxid und wass mann weiter noch braucht zum laminieren. Kuck mal bei www.r-g.de

Grusse, Jeroen
 
Zurück
Oben Unten