Bezugsquelle für Tiller Lenker

Beiträge
61
Hallo,

ich suche einen Tiller Lenker für mein kürzlich erworbenes M5 Highracer älterer Bauart.

Wohlgemerkt nur den Teil Lenker, den man durch den Vorbau durchstecken und wieder klemmen kann.
Ein Vorbesitzer hat das mit einer im Vorbau geklemmten Alu Hülse mit 25 mm Aussendurchmesser und eingesteckten / geklebten Selbstbau Lenkerenden gemacht.
Das ist beim Transport (zum Glück) aufgegangen. Das war kriminell unsicher. Den Gedanken, das mit Flüssigmetall zu kleben, habe ich verworfen, möchte lieber was Solideres.

Jetzt habe ich schon alle möglichen Händler mit entsprechendem Liegerädern im Angebot antelefoniert - aber keiner kann mir helfen bzw hat da was auf Lager.

Wer kann mir sagen, wo ich so ein Teil erwerben kann, ohne daß ich da gleich nach Holland muß?

Grüße

upload_2017-9-6_12-11-53.jpeg
 
Hier liegt schon seit Jahren ein M5 Tiller rum. Allerdings 22mm Durchmesser und zerkratzt.
tiller.JPG

Wenn es nicht eilt, könnte ich den Mitte nächster Woche auf die Reise schicken.
Alternativ kannst du natürlich eine Mail an Bram Moens schicken und anfragen.
 
Allerdings 22mm Durchmesser
Ich hab einen 22 mm Lenker geklemmt, indem ich einfach ein 25 x 1,5 mm Alurohr ausm Baumarkt in zwei Hülsen geteilt hab und als Distanzstück/Adapter draufgesteckt. Weil die Lenker 22,2 mm sind, klemmt sich das Alu von alleine fest, ohne dass es beim einbauen runterfällt.

Grüße,
der hering
 
Hier liegt schon seit Jahren ein M5 Tiller rum. Allerdings 22mm Durchmesser und zerkratzt.
tiller.JPG

Wenn es nicht eilt, könnte ich den Mitte nächster Woche auf die Reise schicken.
Alternativ kannst du natürlich eine Mail an Bram Moens schicken und anfragen.
Hast Du den Lenker noch?
Grüße
Lorenz
 
@Lorenz - der User ist nicht mehr aktiv, wie ersichtlich ist, wenn du mit dem Mauszeiger auf seinen Namen gehst ... stell besser eine allgemein Anfrage oder präzisiere hier, was du suchst
 
Zurück
Oben Unten