Bezugsquelle für 36V Akkus

Beiträge
264
Hallo Forum,

wo würdet ihr aktuell raten einen 36V Akku zu bestellen?

danke im Voraus
Benjie
 
1Ah, 10Ah oder 100Ah? ;)
Nackt oder mit Gehäuse, BMS und Anschlussleitungen?
 
Zuletzt bearbeitet:
ich würde ja raten, das im Pedelcforum anzufragen ;)
Da hats womöglich schon passende Infos im Wiki!

Gruß,

Tim
 
das pedelec-wiki ist nicht ganz topaktuell ... und grad bei den kleinen hinterhofgaragenbetrieben wäre interessant zu wissen, wo es gerade gute qualität & preise gibt ... weil ich aber drüben nicht angemeldet bin, wollte ich versuchen die hiesige schwarmintelligenz anzuzapfen (sorry admin)

ansonsten gerne nackt, um die 15 Ah, BMS nicht notwendig.
 
Such mal bei Ebay nach Akkuservice Dellinger. Hab mir vergangenes Jahr dort einen, billigen, nackten 10s5p Akku machen lassen und die Qualität war völlig ok.

Wenn du bereit bist für einen günstigen, qualitativ sehr hochwertigen Akku zu zahlen, geh zu Cellman: https://em3ev.com/shop

Der Moderator/Kameramann ist zwar unerträglich, aber das Akku Produktionsniveau ist erstaunlich hoch.
(rate mal woher mein nächster Akku kommt)
 
Lars aka Akkuservice Dellinger ist ein zuverlässiger Bekannter von mir, welcher seine Punktschweißfertigung in den letzten zwei Jahren noch deutlich verbessert hat (wobei die ersten Versuche schon hochwertig waren, z.B. sind die Zellen mit Epoxidharz verklebt und nicht mit recht leicht abbröselndem Heißkleber). (y) Ich kann ihn für Akkupacks absolut empfehlen.

Sinnvollerweise werden Sonderwünsche oder speziellere Aufträge nicht über eBay abgewickelt, sondern direkt an ihn gerichtet. Seinen Webseitenshop hat er allerdings eingestellt und konzentriert sich offenbar auf den eBay-Shop - falls jemand die Kontaktmailadresse nicht über die Angaben bei eBay herausfindet, kann er mir schreiben (öffentlich werde ich sie hier nicht aufschreiben).

Viele Grüße
Wolf
 
Zurück
Oben Unten