Mann, dass mit den Schalensitzen wird wie das ganze Thema Einspurer immer schwieriger. Wenn man einen schönen schmalen haben möchte, wie von M5, ist es echt nicht, leicht.
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Meinen bekommst Du in CFK farbig (die meisten nehmen schwarz) und Sichtcarbon. Was brauchst Du noch?der einzige, der noch Cfk-Sitze liefert
Die lassen sich in meiner Form rel. leicht bauen - siehe mein MBB - 400 gr. ich müsste nur für den Produzenten eine Schablone machen, damit er die Größe/Breite hat. Da aber bisher keine Nachfrage besteht, habe ich nur für mich einen gebaut.Wenn man einen schönen schmalen haben möchte, wie von M5, ist es echt nicht, leicht.
Die lassen sich in meiner Form rel. leicht bauen - siehe mein MBB - 400 gr. ich müsste nur für den Produzenten eine Schablone machen, damit er die Größe/Breite hat. Da aber bisher keine Nachfrage besteht, habe ich nur für mich einen gebaut.![]()
Hier muss ich alles gesagte dazu zurücknehmen. Die Sitze von Stefano kann man von Fotos her nicht richtig einschätzen. Ich habe nun einen in meiner Größe hier und er ist extrem schmal und die Rückenlehne ist so flach, dass ich mir sogar überlegen, Distanzhülzen an der obere Befestigung zu nehmen, damit ich etwas vom Hinterreifen Abstand gewinne. Ansonsten kann ich meinen Aero-Bag für den Sitz nicht benutzen oder ich nehme den Slyway-Sitz, nur wenn ich Racen will.Stefano baut selber auf Basis seines früheren trikes richtige Monster-Sitze
Stimmt ! Ich hatte sie mir auch eher höher vorgestellt. Wahrscheinlich werde ich eh mein Trinkbeutel dabei haben.Die Flaschen sind aber doch gar nicht im Windschatten vom Fahrer.
Ja, das habe ich gleich gemerkt und meine Kopfstütze vermisst. Mal schauen, ob ich es mit steiler stellen wieder etwas ausgleichen kann. Ich wage mich gar nicht zu löchern.Mit so wenig Knick fur die Schulter muss der Nacken schon viel arbeit leisten,