Also Ostösterreich ist schon eine recht ungenaue Angabe. Ich bin übrigens in Tulln zuhause.Danke für den Tipp
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also Ostösterreich ist schon eine recht ungenaue Angabe. Ich bin übrigens in Tulln zuhause.Danke für den Tipp
Was hat denn am DF nicht gepaßt?Ins DF pass ich nicht wirklich rein (ein Dank an @streuner ) und das DFxl dürfte das Problem auch nicht lösen.
Diesen Faden bitte auf Erledigt setzen.
Ich such was leichtes, schnelles, leistbares.Was war denn der Grund daß es ein DF sein "mußte"
Könnte halt bei den 1,76m von @Sebastian St. etwas großzügig sein
Ja, schon gesehen, schon Kontaktiert, aber mit 175 cm seh ich da warscheinlich nicht raus. Zumindest konnte mir noch keiner sagen, ob sich das ausgeht.
Lass es sein... Das A9.1 ist höher als das A9.2... Du bist ein Kandidat für ein W9 oder M9...Ja, schon gesehen, schon Kontaktiert, aber mit 175 cm seh ich da warscheinlich nicht raus. Zumindest konnte mir noch keiner sagen, ob sich das ausgeht.
Wenn du mir das Maß schicken könntest, wär das super!Ich denke dass das DFxl sicherlich breiter ist,