Betreiben wir ein Altherrenhobby?

Ein Auto an der Tankstelle kann jeder Aufpumpen, aber ein Rennventil, mit einer Fahrradpumpe, womöglich noch mehr als 2bar?

Du wirst lachen, aber ich bin neulich an der Tanke gescheitert. Die haben jetzt neuerdings elektronische Luftdruckdingse mit zwei Digitalanzeigen und mehreren Knöpfen. Ich hab's nicht geschafft, damit Luft in den Autoreifen zu bekommen.

Dass man am Fahrrad die Rennventile vorher aufschrauben muss, finde ich relativ einfach zu durchschauen.

bergauf, vor 1990 geboren...
 
Gestern bei den vielen Arbeitsschritten beim Wechseln des Vorderrades an meinem selbtsgebauten MBB gedacht: Mensch warum fahr ich nicht nur mit upwrongs durch die Gegen und weiss gar nix von Liegerädern?... das Gefühl hat zum Glück nur kurz angehalten und dann war die Montage auch schon beendet : )
 
Altherrenhobby? Na klar.
Wenn mein Hintern und meine Knie noch 25 wären, müsste ich mich doch nicht in ne rollende Tupperdose zwängen, um auf dem Tacho vorn mal ne 2 zu sehen. ;)
 
Zurück
Oben Unten