Besuch des Gütersloher Liegeradstammtisches

Beiträge
581
Hallo Leute,

beim letzten Treffen hatte wir uns vorgenommen den Gt-Stammtisch zu besuchen.

Ich habe mir mal Gedanke zu einer möglichen Route gemacht..

Habe aber gesehen, mit der Route wäre es für mich über 40km..

Vllt. habe ich noch weitere (bessere) Ideen, die werde ich dann zu Diskussion stellen...

Gruss David

Ps: Ich werde keine 4 Stunden durch Gewitter oder ähnliches fahren. Gutes Wetter ist Vorraussetzung!

Pps.: Ist dies das richtige Fachwerk?
 
AW: Besuch des Gütersloher Liegeradstammtisches

Hi joerg721,

erstens ist Delbrück für Radfahrer ein wenig toller Ort zum Radfahren. 2. warum soll ich mich erst in der Stadt (Delbrück) den "Berg" hoch strampeln und in dann wieder gebremst runter zu rollen. Außerdem haben dann die Delbrücker nix zum rumpöbeln..
Da fahre ich lieber mit konstanter Geschwindigkeit drum herum. Finde ich besser..
Ich hatte schon den Radweg über Rietberg im Auge (den mit dem B und einer Nummer)..

Gruss David
 
AW: Besuch des Gütersloher Liegeradstammtisches

Ok! :)
Du wirst dich da sicher besser auskennen als ich.
Vielleicht hat noch jemand anders Ideen? Die liegende Fraktion ist doch eigentlich recht stark vertreten in der Region.
 
AW: Besuch des Gütersloher Liegeradstammtisches

Super David :)

Wenn ihr durch Verl kommt, würde ich mich gerne euch anschließen.

Gruß Lothar
 
AW: Besuch des Gütersloher Liegeradstammtisches

Hallo David,

vielen Dank für die Planung der Route.
Wenn diese gefahren wird, dann würde ich mich
"Detmolder Str.", "Gütersloher Str.", "Paderborner Str."
einklinken wollen.

Existiert vielleicht auch schon eine eventuelle Zeitplanung?

Gruß

Frank
 
AW: Besuch des Gütersloher Liegeradstammtisches

noch ein Verler der mitwill... ;)

ich würde dann bei Sürenheide zu euch stoßen...auf der A2 Brücke würde ich dann warten...
 
AW: Besuch des Gütersloher Liegeradstammtisches

Hi,

ich habe mir die Wetterprognosen für Freitag (29.7.) angeschaut und auch nach WDR2 Radio, fällt für mich ein Besuch des Gt-Stammtisches ins Wasser. :(

Gruss David
 
AW: Besuch des Gütersloher Liegeradstammtisches

Sowohl auf wetter.de als auch auf wetter.com sieht es eigentlich gut aus.
Aber wer weiß... ;)
 
AW: Besuch des Gütersloher Liegeradstammtisches

Das WE soll definitiv nass werden, die Frage ist halt nur, wann und wie nass (von Hagel bis "nur" Regen ist alles vertreten)..
 
AW: Besuch des Gütersloher Liegeradstammtisches

Hallo

ich habe mich gegen einen Besuch des Gt-Stammtisches entschieden.
Die Luft bei uns ist eine schwüle-warme Angelegenheit, für mich nix zu Radfahren
Außerdem gibt es eine
Amtliche WARNUNG vor GEWITTER mit STURMBÖEN und STARKREGEN


Nächsten Monat werde ich einen neuen run zum Gt-Stamtisch ansetzen.
Gruss David
 
Zurück
Oben Unten