Bestellung bei Velomobiel.nl

Beiträge
69
Ich wollte mal in die Runde fragen, ob womöglich eine Bestellung bei Velomobiel.nl ansteht, der man sich anschließen könnte? Ist bei mir nichts Eiliges. Falls ich selbst bestelle und sich bis dahin niemand gemeldet hat, gebe ich noch einmal eine Info in die Runde. Schöne Grüße ansonsten und bleibt gesund.
 
Hi

Bestellt habe ich bei Velomobiel.nl das neue Quest 3.00
dauert noch eine weile weil Sie das neue VM-Snoek vor gezogen haben,
Ist bei mir nichts Eiliges da ich ja das QV habe,(y)
 
Ich interpretiere es eher als eine Sammelbestellung für Ersatzteile bzw. Kleinkram um das Porto zu teilen.

Gruß
Karsten
 
Genau so ist es. Es geht um Klein- bzw. Ersatzteile, um die ggf. in einer Sammelbestellung zusammenzufassen. Sorry, wenn ich da zu vage war!
 
Ein sammelbestellung um einige euro zu sparen. Das lohnt sich doch nicht?
 
@Chrisol
Ja, da hast Du wohl recht… :ROFLMAO: Leider muss ich aber wohl doch den Stinker nehmen, für das, was ich alles mitnehmen möchte :X3:
 
@Thomas Neubauer Nein, das hatte heute genug Auslauf im Schnee ;-) Ich werde wohl ganz klassisch den PKW nutzen müssen… Habe ich zuletzt im Dezember aufgetankt :ROFLMAO:
 
Zurück
Oben Unten