Bestätigung: Bahntraining Köln (Wielerbaan van Keulen)

AW: Bestätigung: Bahntraining Köln (Wielerbaan van Keulen)

hi folks,
wer stürzt sich denn morgen alles mit auf den tee ...äh ... in die steilkurve?

grüsse

hanns
q228
 
Bahntraining Köln (Wielerbaan van Keulen)

Heute ließ es sich auf der Bahn prima fahren - und Reimar hatte sogar ein kleines Buffet inkl. heißer Getränke Tee & Kaffe aufgebaut. Da war es dann schon etwas enttäuschend, dass wir nur zu dritt waren.

Nach 1-2 h Rundendrehen und Foto/Filmtechnik testen noch etwas Plausch und gegen 3 wieder mit Reimar zum Rhein.

Das Wintertrainingsfinale ist für in 4 Wochen am 8.03. geplant. Wenn's Wetter wieder passt, sollte doch noch was mehr gehen ;-)

Allen 'ne guten rutschfreien Wochenstart und ich fall jetzt gleich in die Koje,

Hajo
 
AW: Bahntraining Köln (Wielerbaan van Keulen)

Heute ließ es sich auf der Bahn prima fahren - und Reimar hatte sogar ein kleines Buffet inkl. heißer Getränke Tee & Kaffe aufgebaut. Da war es dann schon etwas enttäuschend, dass wir nur zu dritt waren.

Tja ich versuche schon seit Anfang des Jahres meine DauerErkältung loszuwerden:mad:.
Wenn das so weiter geht kann ich die Saison in die Tonne kloppen

Tschö
René
 
AW: Bestätigung: Bahntraining Köln (Wielerbaan van Keulen)

Hallo Hans,

ich hoffe, die Kamera gibts auch nochmal wieder, wenn Arne und ich dabei sind!

Und die Musik ist über jeden Zweifel erhaben *g*.

GEMA- und GÜFA-freie Grüße

Martin
 
AW: Bestätigung: Bahntraining Köln (Wielerbaan van Keulen)

Na hoppla, nu bin ich aber überrascht!
Vielen Dank Hanns.

Ich hoffe wir sind zum letzten Bahntraining wieder ein größerer Haufen (und wieder mit tatkräftiger Verstärkung vom Main). Dann wünsche ich mir auch eine Fortsetzung mit der versteckten Kamera.
Aber so einen Aussetzer an Teilnehmern gab es in jedem Jahr. Hajo und ich hatten auch gerade die Erkältung überwunden.
Mir sind die 2 Stunden mit Euch richtig gut bekommen.

Allen Kranken eine baldige Genesung. Kein Stress und Ruhe bewahren.
Grüße
Reimar
 
Bahntraining am 8. März findet statt!

Hallo,

das vorerst letzte Kölner Bahntraining wird am Sonntag (8. März) wie gewohnt stattfinden.

Geöffnet ist mindestens von 11 bis 15 Uhr.

Spontane Teilnahme wird ausdrücklich erwünscht. Immerhin haben wir es trocken ;)

Grüße
Reimar
 
Zurück
Oben Unten