Also kostet der Lufteinlass doch Effizienz? Wo hast Du ihn denn eingebaut? (Sag jetzt nicht im Milan!)Ich habe bei mir Teilstrecken, da kann ich mit geschlossenem Lufteinlass noch etwas mehr Speed erreichen.
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Also kostet der Lufteinlass doch Effizienz? Wo hast Du ihn denn eingebaut? (Sag jetzt nicht im Milan!)Ich habe bei mir Teilstrecken, da kann ich mit geschlossenem Lufteinlass noch etwas mehr Speed erreichen.
Dann mach das doch so und alle anderen freuen sich über die feine Regelung per Schraube.- beide Elemente sind wichtig und müssen meiner Meinung nach schnell bedienbar sein
Da unterscheiden wir uns erheblich! Fahre ich schnell dann braucht mein Körper auch mehr Luft. Dann öffne ich die Klappe auf Max. Ich würde dann nicht auf die Idee kommen den NacaDuct zu schliessen um schneller zu sein. Durch Überhitzung würde ich wieder langsamer werden!Ich habe bei mir Teilstrecken, da kann ich mit geschlossenem Lufteinlass noch etwas mehr Speed erreichen. Daher variiere ich gerne den Luftstrom, und das möchte ich dann ratz-faz machen können...
Dann auch wieder in Kleinserie? Wäre super und ich würde sofort einen nehmen!eine Verstellung "aus einem Guss" zu machen
Ich finde auch das da richtig was reinkommt....für mich mehr als ausreichend....Bei 50 kommen da quasi orkanähnliche Böen raus. Hätte zuerst echt bedenken dass zu wenig Luft aus dem kleinen Duct kommt.
KorrektKleinserie
Mich schon mal mit auf die Liste setzen.Korrekt