Besser belüftetes VM

Ich habe bei mir Teilstrecken, da kann ich mit geschlossenem Lufteinlass noch etwas mehr Speed erreichen. Daher variiere ich gerne den Luftstrom, und das möchte ich dann ratz-faz machen können...
Da unterscheiden wir uns erheblich! Fahre ich schnell dann braucht mein Körper auch mehr Luft. Dann öffne ich die Klappe auf Max. Ich würde dann nicht auf die Idee kommen den NacaDuct zu schliessen um schneller zu sein. Durch Überhitzung würde ich wieder langsamer werden!
 
Ich will ja keine Werbung für die verstellbaren Lufteinlässe machen... aber wie geil ist das bitteschön?!
Dosiert die Luft um die Nase wehen zu lassen. Bei 50 kommen da quasi orkanähnliche Böen raus. Hätte zuerst echt bedenken dass zu wenig Luft aus dem kleinen Duct kommt.
Das grosse war bei 15 Grad nur wenige Millimeter auf.
Jetzt noch eine Verstellung im Ausströmer und es ist supi. Wir werden versuchen eine Verstellung "aus einem Guss" zu machen
 
Zurück
Oben Unten