Besitzt jemand im Großraum N/FÜ/ER eine Streetmachine GT?

Beiträge
319
Hallo Forumsgenossen,

ich würde mich sehr gerne mal auf eine Streetmachine GT setzen, hat jemand im Umkreis eine, die er/sie zur Verfügung stellen würde?


Grüße
Florian
 
AW: Besitzt jemand im Großraum N/FÜ/ER eine Streetmachine GT?

Servus Florian,

also mir fallen jetzt 2 Liegeradler spontan ein. Vielleicht melden die sich ja noch.
Was ich dir aber auf jeden Fall empfehlen kann ist der Laden von Peter Weiß in Ansbach
Da ist die Gelegenheit günstig eine STM zu fahren.
Bei den Privaten ist halt das Problem das die Räder halt auf die Körpergröße angepasst sind.
Zum Draufsitzen würde es wohl reichen, aber zum Fahren?.....

8.8. Konzerttermin in Almoshof? Klingt gut, ist ja bei mir ums Eck.

Viele Grüße

Roland
 
AW: Besitzt jemand im Großraum N/FÜ/ER eine Streetmachine GT?

Mal schaun, ob sich noch jemand meldet. Und ein paar Meter gehen ja auch, wenn das Rad nicht optimal für meine Größe passt...

Konzerttermin Achtung: Findet nur bei schönem Wetter statt!
 
AW: Besitzt jemand im Großraum N/FÜ/ER eine Streetmachine GT?

Ist das noch aktuell?

Besitze eine Streetmachine GTe, wohne im Westen von Fuerth.
 
AW: Besitzt jemand im Großraum N/FÜ/ER eine Streetmachine GT?

Herzlichen Dank für die Meldung, ist nicht mehr aktuell. Habe eine Streetmachine GT erworben und bin sehr zufrieden damit. Vielleicht sieht man sich ja mal auf der Straße!

Gruß aus Erlangen
Florian
418188_3297265725071_2000892151_n.jpg
 
Zurück
Oben Unten